• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Mehrere wichtige Problem plz help!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

clane

Neues Mitglied
Ich habe gerade eben noch ein problem festgestellt unzwar:
ich habe meine seite unter lycos gehostet und sie im WEb FTP hochgeladen mein Problem ist nur das ich immer nur ne graue seite angezeit kriege IM IE mit Mozilla oder netscape funktioniert es seltsamer weise der link is hier ihr koennt euch selber einmal vberscihern:
http://mitglied.lycos.de/timj/

Gibt es evt. noch andere kostenlose Hoster die ich nehmen kann??
 
Werbung:
1. du hast dieses Thema schon in einem Anderen thread angesprochen (Doppelpost)
2. Such mit der Boardsuche, oder mit google nach angeboten!!! Der 7. eintrag oder so heist Wichtig:Webspace
<--Close-->
Edit: Topic wird nach einem berechtigem einwand wieder geöffnet
 
Wieder offen!!!
habe die doppelten sachen entfernt!!!
Wenn es imit IE NS und MZ geht, wo ist dann dein Prob?
 
Werbung:
halt das problem ist das es mit Mozilla und Netscape funktioniert aber mit Dem IE net das problem habe ich aber gelöst es lag am anbieter kannst es also closen sry das ich dich so lange aufgehalten habe aber ein problem besteht immernoch wobei ich kurz hilfe bräuchte:
ich habe dein a. hover usw in den style teil eingefügt so bloß Der IE erkennt aber in NEtscape bzw Mozilla wwerden die links immernoch blau angezeigt was mache ich falsch???
 
Werbung:
das is ganz einfach!
du hast bei den styleangaben nach den metanagben nicht mehr das geschrieben:
Code:
-->
das heißt, dein text wird gar nicht angezeigt!
verbesserrt sieht deine styleteil dann so aus:
Code:
<style type="text/css">
<!--
  borderstyle { background:"black" }

             h1 {
 font-family: Poor Richard;
 font-size: medium;
   }

body {
 font-family: Poor Richard;
 font-size: medium;
 background: #3f3f3f;
}

 A:hover { color:"#000000" }
A:link    { color:"#000000" }
A:active  { color:"#000000" }
A:visited  { color:"#000000" }
[b]-->[/b]
 </style>
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben