• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Mehrere Domains - Googel zeigt falschen Inhalt an

cineemotion

Neues Mitglied
Hallo liebes Forum ich wende mich erwartungsvoll an euch.
Ich habe die Internetseite "Cine Emotion" erstellt, googelt man deren Adresse findet man das:


Ghost Pictures – Independent Filme aus Westsachsen
Ein ganz normaler Tag im Leben zweier Arbeitslose. Seien sie herzlich eingeladen den Halbdokumentarischen Film über das Leben in Armut im schönen ...
www.cine-emotion.de/

Cache:
http://209.85.135.132/search?q=cache...&ct=clnk&gl=de


Diese Beschreibung ist Content aus einer anderen Page auf meinem Server.
Ich habe bei 1blu.de 3 Domains registriert:

www.ghostpictures.de (www/)
www.hazard-themovie.com (www/hazard)
www.cine-emotion.de (www/cine)

Nun wird aber bei den Googel Beschreibungen der beiden unteren Page, immer wieder Sachen von Ghostpictures gezeigt.
Das wollte ich so natürlich nicht stehen lassen und hatte mich ins Thema eingelesen und META Tags für Cine Emotion erstellt.


<html>
<head>
<title>cine-emotion - Filme auf Kinoniveau - Hochzeitsfilm Sachsen, Chemnitz, Dresden und Leipzig</title>

<META NAME="Title" CONTENT="Cine Emotion - Filme auf Kinoniveau - Hochzeitsfilm Sachsen, Chemnitz, Dresden und Leipzig">
<META NAME="Author" CONTENT="Oliver Juhrs">
<META NAME="Publisher" CONTENT="Cine Emotion Film- und Videoprodutkion">
<META NAME="Copyright" CONTENT="David Brückner www.cine-emotion.de">
<META NAME="Revisit" CONTENT="After 1 days">
<META NAME="Keywords" CONTENT="Hochzeit Sachsen, Hochzeitsvideo Sachsen, Hochzeitsfilm Sachsen, Hochzeit Chemnitz, Hochzeit Dresden, ......... ">
<META NAME="Description" CONTENT="Cine Emotion Video- und Filmproduktion Sachsen">
<META NAME="Abstract" CONTENT="Cine Emotion Video- und Filmproduktion Sachsen">
<META NAME="page-topic" CONTENT="Medien">
<META NAME="page-topic" CONTENT="Video">
<META NAME="audience" CONTENT="Frauen">
<META NAME="Robots" CONTENT="INDEX,FOLLOW">

<META NAME="Language" CONTENT="Deutsch">

<meta name="google-site-verification" content="PghyItf8oceJvYup85KbjYebd7ZKwHVmWqTBIsL54 5g" />

<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1">
<link href="format.css" rel="stylesheet" type="text/css">
</head>


Das half nichts und ich hatte mich bei Googel eingelesen.
Man solle eine Robots.txt und eine sitemap.xml erstellen.
Das tat ich und legte alles auf die page: www.cine-emotion.de aber es wurde rein gar nix gefunden.
Nur Fehlercodes.

(Netzwerk nicht erreichbar: robots.txt ist nicht erreichbar
Ihre XML-Sitemap konnte nicht gecrawlt werden, da wir im Stammverzeichnis Ihrer Website die Datei "robots.txt" gefunden haben, diese jedoch nicht herunterladen konnten. Stellen Sie sicher, dass sie für den Zugriff verfügbar ist, oder entfernen Sie sie vollständig.)

Liegt es daran dass www.cine-emotion.de gar nicht als ordner existiert da die index.htm ja eigentlich auf:
www.ghostpictures.de/cine liegt?

Was müsste ich nun bei Googel registrieren und tun damit man mich unter dem Namen Cine Emotion findet, und ein ordentlicher Text dargestellt wird?
 
Werbung:
Zurück
Oben