• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Mausverfolger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AbCd

Neues Mitglied
Weis jemand eine seite wo ich gute codes für mausverfolger finde.
Brauch man dazu java wissen?
welches buch emphelt ihr wenn ich java lernen will und 0 vorkentnise habe[/url]
 
Werbung:
Erstens ist von Mausverfolgern abzuraten und zweitens:

Du meinst warscheinlich JavaScript (lernt man das denn nie :roll: ). JS lohnt sich nur wenn du HTML Kenntnisse hast.

(Wieso haben die das damals von LiveScript in JavaScript umbenannt??? Das beschert uns heutzutage viele Missverständnisse... :roll: )
 
Werbung:
Wegen der Aehnlichkeit dieses Begriffes mit wieder was anderem - hast du selbst das nicht mal erklaert?
 
Werbung:
Diesen Code brauchst du einfach einfügen !!! ( aber muss noch deine Bild.URL angeben )

Code:
<script language="javascript">
B=document.all;C=document.layers;
T1=new Array("httP://www.deinBild.gif",35,35)
nos=parseInt(T1.length/3)
file://rate=100000
for (i=0;i<nos;i++){createContainer("CUR"+i,i*10,i*10,i*3+1,i*3+2,"","[img]"+T1[i*3]+"[/img]")}
function createContainer(N,Xp,Yp,W,H,At,HT,Op,St){with (document){write((!B) ? "<layer id='"+N+"' left="+Xp+" top="+Yp+" width="+W+" height="+H : "<div id='"+N+"'"+" style='position:absolute; left:"+Xp+"; top:"+Yp+"; width:"+W+"; height:"+H+"; ");if(St){if (C)write(" style='");write(St+";' ")}else write((B)?"'":"");write((At) ? At+">" : ">");write((HT) ? HT : "");if (!Op)closeContainer(N)}}
function closeContainer(){document.write((B)?"</div>":"</layer>")}
function getXpos(N){return (B) ? parseInt(B[N].style.left) : C[N].left}
function getYpos(N){return (B) ? parseInt(B[N].style.top) : C[N].top}
function moveContainer(N,DX,DY){c=(B) ? B[N].style : C[N];c.left=DX;c.top=DY}
function cycle(){for (i=0;i<(nos-1);i++){moveContainer("CUR"+i,getXpos("CUR"+(i+1)),getYpos("CUR"+(i+1)))}}
function newPos(e){moveContainer("CUR"+(nos-1),((B)?event.clientX+document.body.scrollLeft:e.pageX)+2,((B)?event.clientY+document.body.scrollTop:e.pageY)+2)}
if(document.layers)document.captureEvents(Event.MOUSEMOVE)
else if (B)document.body.onscroll=newPos
document.onmousemove=newPos
file://setInterval("cycle()",rate);
</script>
 
Werbung:
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben