• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Frage main mit junit testen

theoretisch

Mitglied
Hallöchen guten Abend,

ich komme hier bei einer Hausaufgabe leider nicht mehr weiter.
Ich habe hier eine main Methode mit jeder Menge ifs und trys... und soll jetzt für jedes if und try einen test schreiben.
Ich habe auch schon gegoogelt... aber es ist nicht normal so viele ifs und try in der main zu haben und bin deshalb leider erfolglos geblieben.
Habe ich da überhaupt eine Möglichkeit ?... ich hätte den ganzen Kram ja im extra Methoden geschrieben... aber das sollen wir nicht. Wenn benötigt kann ich auch den Code mal hochladen... aber denke das Problem ist auch so klar.
Ich hoffe mir kann hier vielleicht jemand weiter helfen... oder den einen oder anderen Tipp geben... würde mich sehr freuen.

Vielen Dank schon mal !
theoretisch
 
Werbung:
Zurück
Oben