• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Mailserver

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CrackPod

Neues Mitglied
Kann mir jemand sagen wo ich einen guten und einfachen Mailserver herbekomme???

Und wie ich ihn konfiguriere????

Danke schon im voraus
 
Werbung:
Ich gehe mal davon aus das Du Apache als Webserver nutzt, in diesem fall würde ich dir James empfehlen auch ein Projekt von www.apache.org hier die url direkt zum projekt

http://james.apache.org/

bei der konfiguration kann ich dir leider nicht helfen, da ich Sun's Application Server nutze. Der ist aber recht kompliziert und deswegen nur für profies zu empfehlen.
 
Werbung:
Hmm? Fürchte nein !!!!

Aber mich würde das auch gerne Interressiern.
Danke
 
Werbung:
@fortis****:
is das hier eigentlich nur spamm?!
und dieser wunderschön dicke verkaufsdomain in der sig... ;ugl
 
naja er hilft halt mit self html^^
wie wärs egtl wenn du des self html mit nem link dazu versieht??
Wär noch besser
 
Werbung:
ne kann ich nur als admin machen... obwohl ich auch gerne admin wäre...
dann häten wir keine probs mehr mit großen avataren bzw mit großen sigs...
aber die werden nie noch einen admin einstellen
 
Werbung:
wie viele sen des denn im moment?!
ich seh hier nie einen!
einer ja mindestens, aber...

achja:
ich wär auch gern admin; dann würd ich mich hier auch um ne menge kümmern :wink:
 
dazu musst du erstmal zum mod aufsteigen...
das muss ja irgendwie realistisch und fair sein...
kannst ja auch ned auf einmal vom Knöllchenschreiber zum Plozipräsidenten werden
 
dann will ich eben diese kleien formalität noch schnell erledigen; sonst wärst du ja womöglich noch beleidigt :mrgreen:
 
Werbung:
lol du würdest gern admin sein ;ugl
ich glaub du bist genau so qualifiziert wie jeder andere
hier auch. ;ugl ;ugl
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben