• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Logo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

Zameito

Guest
Ich finde wir sollten mal unbedingt oben was am Logo machen. Also das Logo an sich "html.de" ist klasse und wird auch schon seit Jahren verwendet aber dieses Grau im Hintergrund ist einfach schrecklich.
Wie wäre es z.B. wenn wir es mit der Hintergrundfarbe Weiß belegen und im Form eines Bogen das Weiß (vom Logo) mit den andern Weiß(vom Forum) verbinden. So das ein fließender Übergang ist.
 
Werbung:
Hm weiß....
Die Farbe befindet sich schon genug in diesem Forum.
Eine schöne hellblaue Farbe wäre nett.;Jump
 
neeiiin!
das html.de logo ist das logo von html.de und man kann es nicht ändern, du würdest dein logo deiner firma auch nicht jeden tag ändern! das logo gehört zum forum!


Bastian
 
Werbung:
möglicherweise habe ich dies schon...aber man ändert auch nicht jedentag die farben vom board....
 
Werbung:
Ich finde wir sollten mal unbedingt oben was am Logo machen. Also das Logo an sich "html.de" ist klasse und wird auch schon seit Jahren verwendet aber dieses Grau im Hintergrund ist einfach schrecklich.
Wie wäre es z.B. wenn wir es mit der Hintergrundfarbe Weiß belegen und im Form eines Bogen das Weiß (vom Logo) mit den andern Weiß(vom Forum) verbinden. So das ein fließender Übergang ist.

versucht mal was zu machen. Der graue hintergrund sollte so bleiben und die größe des bildes auch:
200x90 px

z.b. in 3d oder so.

ich sag aber gleich, dass wir es nur ändern falls es uns gefällt (wie immer). Dh. wer damit ein problem hat gar nicht mit dem designen anfangen. Es wird darüber auch keine abstimmung oder so geben.
 
ah cisi! Grüß dich!

hm. In 3D? Also ich kann da mal was machen...
Aber ich weiß nicht ob es so empfehlenswert ist, das Logo zu verändern.
Ansonsten glaube ich eine farbigere Hintergrundfarbe könnte das Forum schon freundlicher ausschauen lassen.


btw.. Das ist kein Logo sondern ein Signet^^ :=)
 
Werbung:
ah cisi! Grüß dich!

hm. In 3D? Also ich kann da mal was machen...
Aber ich weiß nicht ob es so empfehlenswert ist, das Logo zu verändern.
Ansonsten glaube ich eine farbigere Hintergrundfarbe könnte das Forum schon freundlicher ausschauen lassen.


btw.. Das ist kein Logo sondern ein Signet^^ :=)

habs nur vom alten phpbb rausgeschnitten und ins neue layout reingemacht.
Welche hintergrundfarbe?
 
Werbung:
Es soll ja auch nicht GENAU so sein aber ich dachte nur so als Anregung. Um die Richtung der Idee bewusst zu geben
 
Hm soweit ich mich erinnern kann haben die Admins vor ca. 4 Monaten versprochen da was zu ändern :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben