• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Logo!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich sage dazu nur copyright!!!!
Also sag ich weiter: Wegmachen!
Und weiter finde ich es ziemlich traurig sowie erbärmlich, wenn man so unkreativ ist, dass keine eigenen ideen hat und dadurch die sachen anderer menschen kopieren muss!!!
 
Werbung:
Ich stimme Cracki zu. Das schlimmste is: Du hast ihn nichma richtig nachgemacht.
Crackis sieht besser aus
 
looooooooooooooooooooool

der hat mit paint über crackis name drübergesprait und seinen namen total n00big mit Arial draufgekritzelt xD

Thyson
 
Werbung:
@Freeman zu deinem Logo kann ich nur sagen, dass es dir grafisch absolut nicht gelungen ist. Deine Selbsteinschätzung muss ja schrecklich sein!

Einen Thread, der mit deinem lächerlichen Avatar zu tun hat, im Themenbereich "HTML" zu eröffnen ist...naja sagen wir mal etwas ungeschickt.

Von den rechtlichen Folgen möchte ich dir gar nichts erzählen, denn ich kann dich beruhigen: Unter 14 ist man noch gar nicht strafbar...
 
Man mach den scheiß weg das ist armselig und traurig. sowas macht man allein schon aus respekt nich!!!
 
Werbung:
Lol der hat keinen Respekt vor gar nix...
Des is ein...
Ich hab mich schon im anderen thread drüber aufgeregt
 
Hey, nur die Ruhe...

Genau das wollte der ja.
Uns provozieren und dass wir uns darüber aufregen!
Lasst doch dieses erbärmliche Wesen in Ruhe, damit wir nicht noch mehr Zeit wegen ihm vergeuden...

MfG flapo
 
ne ich hab eh so ne Wut und er provozierts au noch wenn er jetzt bei mir wäre würde ich ihn Krankenhausreif schlagen!!!!!!
ICH HASSE KACKNOOBS DIE NICHMA NEN EIGENEN AVATAR MACHEN KÖNNEN!!!
DIE GEHÖREN(plus Leute wie http://www.html.de/ftopic1390.html )AUS DEM INTERNET VERBANNT UND ALLE AUF EINEN PLANET DER DANN MIT NUKLEAR RAKETEN ZERSCHOSSEN WIRD!!!!!

edit: tut mir leid wenn ich bissel "laut" geworden bin, aber ich finde das ich recht habe.es wäre auch "leiser" gegangen aber ich war so sauer auch noch wegen andren dingen das
 
Werbung:
muss euch echt voll zustimmen mach dein logo doch gefälligst selber @freeman
:twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
 
lass doch einfach totschweigen den mistkerl wir werden ab jetzt auf keinen seiner post mehr antworten ihn einfach ignorieren.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben