• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Login Daten bei strato.de

J@nnik

Neues Mitglied
Ich soll zurzeit für jemand eine Website gestalten. Er hat ein ganz normales Strato-Web-Packet mit Domain und Speicher.

So, dann hatte ich aber erstmal ein Problem, weil ich brauchte die Sachen

Account-Name:
Host:
Login:
Password:

Bei dem Web Paket konnte man sich aber drei verschiedene Domains aussuchen. Welche sollte ich dann also benutzen? Und welche von den dreien ist der "Account-Name" und "Login" (Account-Name und Login sind identisch, oder?)

Hab in den Anhang mal ein Bild gemacht. Also mit der Kundenr. komm ich in den Kunden-Service-Bereich auf Strato.de , aber ich suche ja den Login-Sachen, damit ich auf den Webspace zugreifen kann.

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    92,8 KB · Aufrufe: 19
Ob die SessionID aus der URL in Deinem Screenshot noch gilt und ich damit jetzt auf Dein Account komme? :-)

Also mit der Kundenr. komm ich in den Kunden-Service-Bereich auf Strato.de , aber ich suche ja den Login-Sachen, damit ich auf den Webspace zugreifen kann.

mit Login-Sachen meinst Du den FTP-Zugang? Das sollte im Kundenbereich der jeweiligen Domain bei FTP möglich sein (unter Kundenbetreuung den geeigneten Vertrag auswählen).. viel mehr kann ich Dir leider auch nicht sagen, evt. beim Kunden-Support anfragen oder in den FAQs nachlesen.

Gruss,
Thomas

Host: ftp.strato.de (Bei Backup: backup.strato.de)
Benutzername: deinewebseite.de (ohne www.)
Passwort: Sollte dir bekannt sein

LG

Zurück
Oben