• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

LOCKERZ: Eigene Invitepage in 1 Minute! Ohne Vorkenntnisse!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lockerz-Invitepage

Neues Mitglied
Hallo!

Ich wollte euch mal meine Seite google.com vorstellen. Auf dieser Seite könnt ihr euch innerhalb von 1 Minute eine eigene Invite-Page für Lockerz registrieren. Das ganze ist natürlich kostenlos, die Invites bekommt ihr zu 100% und eure Daten werden nicht gespeichert.

Was ist Lockerz?

Bei Lockerz bekommt man Punkte für das Anschauen von Videos, für das Durchführen von Umfragen, für das Einladen eines Freundes, oder einfach nur fürs tägliche Einloggen. Die erzielten Punkte können dann für coole Prämien (z.B.: MacBook, iPod touch, PSP, PS3, uvm.) eingetauscht werden.
mehr über Lockerz!

Was ist google.com

Um bei Lockerz mitzumachen, braucht man eine Einladung von einem schon registrierten User. Für das Einladen andere Leute erhält der 'Einlader' Punkte. Auf google.com Lockerz-Invitepage: Home - lockerz, invitepage, kostenlos, invite, einladung[/url] kann man sich eine eigene Invitepage erstellen. Auf der Invitepage können nicht registrierte User ihre E-Mail-Adresse eintragen und können dann von dem User eine Einladung erhalten, dem die entsprechende Lockerz-Invitepage gehört.

Wozu brauche ich eine Invite-Page?

Viele Internetnutzer trauen dem Angebot von Lockerz nicht. Um sie von Lockerz zu überzeugen und dazu zu bringen, dass sie sich dort registrieren, kann eine seriös erstellte Invite-Page helfen, die Aufschluss über Lockerz gibt. Den Link seiner persönlichen Invite-Page kann man dann in Foren und Chats publizieren, und so viele Invites (und somit Punkte) zu erhalten.
Jetzt kostenlose Invite-Page erstellen!

Mehr Informationen auf: google.com

Viel Spaß damit!

Ps.: Bei Fragen könnt ihr mir gerne eine Mail oder eine PN schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben