• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Location Redirect mit POST-Daten in Perl

Timmer

Mitglied
Hey!

Ich bin gerade dabei, die TeleCash Connect-Schnittstelle anzubinden und stoße nun auf ein kleines Problem.

Im Warenkorb leite ich per Klick auf meine telecash.cgi weiter, in dem ich alle Daten aufbereite, um den User anschließend zu TeleCash weiterzuleiten. Leider weiß ich nicht genau, wie ich das anstelle.

Per cURL kann ich die POST-Daten mitschicken, dann bekomme ich allerdings den Quellcode der Seite zurück. Ich müsste also einen Redirect zur Schnittstelle von TeleCash mit meinen POST-Daten schreiben. Leider bin ich im Netz wenig fündig geworden, wie das zu realisieren wäre.

Irgendeine Idee?

[EDIT]

Ich schreibe jetzt einfach einen HTML-Output mit den POST-Daten in einem Formular, welches via body onload submitted wird. Trotzdem wäre es wünschenswert, wenn dieser Schritt übersprungen werden könnte, also Antworten sind weiterhin erwünscht =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben