Hey ich habe eine kleine List Box Selection erstellt.
Bild:
Nun frage ich mich wie ich folgendes machen kann:
Man wählt z.B. Item 1 aus in dem praktisch ein Link hinterlegt ist und wenn man dann auf "Submit Query" klickt das der Browser dann zu dem Link wechselt (möglichst im neuen Tab aber eher unwichtig).
Ich hoffe ihr habt verstaden wie ich es meine. Denn leider kenn ich mich auf den Gebiet nicht so aus.
Hier der Code:
Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen.
mfg
PS: Sry wenn ich im falschen Subforum bin.
Bild:

Nun frage ich mich wie ich folgendes machen kann:
Man wählt z.B. Item 1 aus in dem praktisch ein Link hinterlegt ist und wenn man dann auf "Submit Query" klickt das der Browser dann zu dem Link wechselt (möglichst im neuen Tab aber eher unwichtig).
Ich hoffe ihr habt verstaden wie ich es meine. Denn leider kenn ich mich auf den Gebiet nicht so aus.
Hier der Code:
Code:
<TD style=" WIDTH: 629px; FONT-FAMILY: Arial; HEIGHT: 484px; VERTICAL-ALIGN: top; " ><FORM method=post action=default.cgi> </FORM><P> </P><P><SELECT style="Z-INDEX: 101; POSITION: absolute; WIDTH: 526px; HEIGHT: 100px; TOP: 262px; LEFT: 209px" multiple><OPTION selected value=1>Item 1</OPTION><OPTION value=2>Item 2</OPTION></SELECT><BR>
<BR>
<SMALL><INPUT style="Z-INDEX: 102; POSITION: absolute; TOP: 369px; LEFT: 394px" value="Submit Query" type=submit></SMALL></P><P><SMALL></SMALL> </P><P><SMALL><BR>
Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen.
mfg
PS: Sry wenn ich im falschen Subforum bin.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: