• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Links zum Developer's Guide werden zensiert! II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 2559

Guest
da das alte thema geschlossen wurde frag ich halt hier

ihr sagtet was das das thema schon diskutiert wurde? wie wäre es mal mit einer kleinen stellungnahme euer seits? die meinung der user solltet ihr ja mitlerweile kennen wenn nicht hier noch mal eine zusammenfassung: alle stimmen die ich bisher gelesen habe sind dagegen und viele überlegen ob sie nicht gehen.

ich persönlich finde es sehr schade das durch so eine aktion einige user das forum aufgeben und denke das es auch nicht so viele sind die hier wirklich aktiv dabei sind und die sollte man nciht auch noch durch so sachen vertreiben

insegsamt wird euch die aktion keinen user bringen den ihr behaltet weil er das andere forum nutzt sondern werdet leute verlieren die kein bock auf so eine ***** haben

ja mods sorry das ihr warscheinlich gleich hier schließen müsst aber ich finde es halt nicht in ordnung was die admins hier meinen machen zu müssen und wollte dies zum ausdruck bringen

so das war meine meinung zu diesem thema

klein ich
 
Werbung:
Hey leute, wenn ihr ein eigendes Forum habt und da ist jemand der schreibt oft: Hey schaut mal auf www. ..forenname.. .de da gibts hilfe. In dem Sinne ist es ja eine Konkurenz für Cisi, also könnte er natürlich sagen: Dieser Link ist verboten.

Wir brauchen hier auch gar nicht Großartig zu diskutieren sondern wir warten einfach ab was cisi sagt. Und wenn Cisi sagt: Dieser Link wird bei mir gesperrt, denn ist das so und muss aktzeptiert werden.

Ich habe absolut kein Problem damit wenn hier andere Foren-Links rumgepostet werden aber ich kann Cisi auch verstehen. :-)

Also habt euch lieb ;-)
 
Werbung:
Prophet schrieb:
Was würdet ihr den machen wenn ich plötzlich anfange auf meine seite zu verlinken weil dort gute und hilfreiche tutorials stehen? Zensiert ihr die dann auch?

cisi schrieb:
zeig mir die seite und ich sag es dir.
Allerdings wenn da ein forum drauf ist wäre ich fast sicher dagegen.

cisi schrieb:
und nochmals abschliessend:
- ben hat im forum immer nur zu kritisieren (an mir , am forum, an den regeln)
- als sein forum von html.de verlinkt war hat massenweise user vom forum abgekriegt (normalerweise zahlt man dafür. stichwort bannerwerbung oder google werbung)
- trozdem findet er das forum(html.de) schlecht und redet in anderen foren nicht besonders gut darüber
- er verlinkt das html.de forum von seiner seite aus nicht(einseitiges verhältniss, und auch wenn er es tun würde profitier ich nicht davon. Da sind eh nur html.de user drauf)
- und wenn das alles nicht war wäre ist ja immer noch die allgemien geltenden regel, die in allen großen foren ist, dass die konkurrenz nicht (umsonst) verlinkt wird, vor allem wenn sie so klein ist wie sein forum...

Mehr sage ich nicht dazu, tut mir leid Ben.

Ich will das hier weder positiv noch negativ belegen.
 
ich dachte immer, das foren helfen sollen:lol:

klar kann man nix daran ändern, wenn der admin "nein" sagt!

...es geht dohc immer nur um GELD,GELD,GELD


ich hab euchallle ;heart :mrgreen:
 
Lieber Hirni,

ich dachte immer, das foren helfen sollen:lol:
klar kann man nix daran ändern, wenn der admin "nein" sagt!
...es geht dohc immer nur um GELD,GELD,GELD
ich hab euchallle ;heart :mrgreen:

es geht nicht um Geld und hört bitte auf Cisi dafür zu beschuldigen, denn die Zensur für das Forum von Ben habe ich aktiviert und zwar aus folgenden Gründen:

- es handelt sich eindeutig um ein Konkurrenzangebot zu unserem, wie Ben selbst auf seinen Seiten schreibt;
- mit Erstaunen habe ich auf seinem Blog lesen können, wie gering er dieses Forum schätzt und wie unverblühmt er versucht, sein eigenes Forum durch diese mühsam aufgebaute Community zu pushen;
- von dem Forum oder seinem Blog aus sind keinerlei Links zu unseren Foren vorhanden; das ist zwar nicht weiter wichtig, unterstreicht jedoch nochmals die Einseitigkeit und den ausnutzerischen Charakter;
- einige Beiträge von Ben in denen er eigtl. kein gutes Haar an diese Community lässt haben mich dann letztendlich dazu bewegt, die Sperre definitiv einzurichten.

Das sind belastbare Gründe und eigtl. auch Regelverstösse und sind nicht persönlich gemeint, sondern der Sache dienlich.

Für die evt. fehlenden Links mit Hinweisen werde ich in den nächsten Tagen Ersatz finden, in der Zwischenzeit bedanke ich mich für die Geduld und bin wie immer für konstruktive Kritik und Vorschläge offen - allerdings sollten dabei die Interessen der Community und nicht persönliche Interessen einzelner Benutzer im Vordergrund stehen. Letztendlich ist es nämlich genau das, was mich zu der Sperre veranlasst: Ben verfolgt seine eigenen Interessen und in diesem Fall zum Schaden dieser Community, während es mein Job ist, stets die Interessen der Community vor anderen persönlichen Interessen in den Mittelpunkt zu stellen.

Gruss,
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
und cisi macht da so 'nen terror...danke tomazu, genau so eine stellungnahme haben die leute hier erwartet.

Nils aka XraYSoLo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben