• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Links werden jedesmal automatisch gelöscht

Werbung:
Welches Programm nutzt Du um diesen Text zu bearbeiten? Was steht aktuell in dem Text den Du bearbeiten willst und was soll letztlich ausgegeben werden?
 
Welches Programm nutzt Du um diesen Text zu bearbeiten? Was steht aktuell in dem Text den Du bearbeiten willst und was soll letztlich ausgegeben werden?

die Zeile mit <a href... wird jedesmal gelöscht.

sie verweist auf einen internen Link, ich arbeite mit Wordpress. Bin aber blutiger Anfänger, auch in html.

Auch wenn ich die automatische Option, einen Link zu setzen anwähle, wird es nichts. Nach dem Aktualisieren ist der Link jedesmal wieder weg, auch die Zeichen.
Nur wenn ich den Link als Text stehen lasse, wie hier: Das Konzert | greenlinephoto.com

dann bleibt es so stehen...

1.jpg
 
Werbung:
HTML-Code kannst Du in den normalen Editor bei Wordpress nicht einfügen. Dazu müsstest Du zur HTML-Ansicht des Editors wechseln, ansonsten wird alles was wie HTML-Code aussieht gelöscht. Aber eigentlich sollte das auch über einen internen Link funktionieren - irgendwas machst Du dort falsch. Was genau kann man nicht sagen, da Du nicht ausreichend dein Vorgehen beschreibst.
 
HTML-Code kannst Du in den normalen Editor bei Wordpress nicht einfügen. Dazu müsstest Du zur HTML-Ansicht des Editors wechseln, ansonsten wird alles was wie HTML-Code aussieht gelöscht. Aber eigentlich sollte das auch über einen internen Link funktionieren - irgendwas machst Du dort falsch. Was genau kann man nicht sagen, da Du nicht ausreichend dein Vorgehen beschreibst.

selbstverständlich habe ich den HTML-Code auch in den HTML-Editor eingefügt [Text], mit allen anderen Seiten funktioniert es ja auch. es gibt ja extra die Option, den Link automatisch zu setzen.
Hier noch einmal der Screenshot, hier im Forum wird mir das Bild kaputtverkleinert: https://www.dropbox.com/s/1wq5xy9guzy8re4/1.PNG

Irgendetwas mag html oder wordpress hier nicht, was mit der internen Verlinkung zu tun hat.
 
Wie soll der Link auch ausgegeben werden? Er hat ja keinerlei Text. Normalerweise sollte so ein Link z.B. so aussehen:

HTML:
<a href="linkziel.html">Text des Links</a>

Bei dir fehlt der Text. Somit würde er auch nicht in der Webseite zu sehen sein. Wenn Du in den Quellcode der erzeugten Seite schaust, könnte es sein, dass Du den Link findest. Es könnte aber auch sein das Wordpress den Link komplett unterdrückt - eben weil er keinen Text hat den er umgeben kann.
 
Werbung:
Bei dir fehlt der Text.
Genauso ist es! Habe das gerade mal auf meinen Wordpress getestet.

Code:
[COLOR=#008000]<a href=[COLOR=#0000FF]"linkziel.html"[/COLOR]>[/COLOR][COLOR=#008000]</a>[/COLOR]

zeigt nichts an, weil es nichts anzuzeigen gibt. Es braucht also dringend etwas vor </a>



Code:
[COLOR=#008000]<a href=[COLOR=#0000FF]"linkziel.html"[/COLOR]>[/COLOR][COLOR=#ff0000]Text des Links[/COLOR][COLOR=#008000]</a>[/COLOR]
 
Zurück
Oben