• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Linien auf Homepage aufgetaucht - Rahmen verrutscht

Jaroni

Neues Mitglied
Hallo liebe User, ich habe folgendes Problem:
Ich habe eine bestehende Homepage in eine andere Sprache übersetzt und online gestellt. Dazu habe ich die einzelnen Seiten der deutschen Homepage genommen, kopiert, die Texte ersetzt und wieder hochgeladen. Eigentlich kein Problem, aber nun sind auf den Seiten Linien aufgetaucht, die vorher nicht da waren, bzw. sind Rahmen von Tabellen sichtbar verrutscht. Ich habe schon alles mögliche versucht, bin aber bisher nicht dahinter gekommen, wie ich den Fehler finden und beseitigen kann. Wenn ich mir die Seiten mit Firebugs anschaue, kann ich diese Linien nicht anklicken, bzw. bekomme ich keine Info dazu. Was nun???? Für die Profis hier mal eben ein Link, zum besseren Verständnis Maison Krueger - exklusive Ferienwohnungen 3 km vom Luftkurort Waldmuenchen entfernt P. S. ich weiss, dass die Seite viele Fehlermeldungen bingt, die hatte sie aber auch vorher schon, daran dürfte es eigentlich nicht liegen...
Vielleicht weiss jemand Rat??:-(


NACHTRAG: Wie verhext, kaum fragt man, kommt man selber drauf... das hatte was mit dem Hintergrund zu tun, hab das meiste grad selbst korrigiert, nur noch eine Kleinigkeit zu machen. ES bleibt noch OFFEN: Auf den Seiten ist jeweils ganz unten die Darstellung des Hintergrundbildes (eine GIF) scheinbar um 1 Pixel verrutscht, so dass der weisse Rand an einer Seite nicht bündig liegt und an der anderes Seite nicht sichtbar ist... HILFE, wie kann man das korrigieren, soche grad schon 3 Stunden nach der Ursache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben