• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Liga-Tabelle

mariof7

Neues Mitglied
Hallo,

bin noch recht neu in der Branche und möchte deswegen gerne wissen wie ich am Besten eine Liga-Tabelle erstelle und wie ich dann die ganzen spiele wie sie endeten gleich direkt einbinden kann!!

Wäre sehr Froh über eure Hilfe!!

MFG Mario

Manuell oder automatisch? Für beides reicht aber im HTML eine einfache Tabelle die Du nach deinen Wünschen aufbauen kannst.

Ich möchte das alles Automatisch Funktioniert, d.h. wenn ich das ergebniss eintrage, das gleich alles Direkt übertragen wird!! Könnte mir da jemand eine Vorlage schicken wenn eine Vorhanden ist!

Das geht nicht mit HTML alleine. Dafür brauchst Du PHP oder eine andere Webprogrammiersprache, ggfs. auch noch eine Datenbank.

Wenn Du jemanden suchst der dir das fertig liefert, frag in der Jobbörse nach.

Also kannst du mich nicht mal weiterleiten zu einer Seite dort wo ein Schema abgebildet ist?
Wäre echt super wenn du mir helfen könntest! Nähme das denn so viel Zeit in anspruch??

So etwas muss man selbst entwickeln, in MySQL und PHP einfacherweise. Fertiges wird es da wohl nur weniges geben, vielleicht nur als Erweiterung eines Content-Management-Systems. Und wenn ich dir so ein "Schema" geben würde (selbst wenn ich eines hätte), müsstest Du dich ohnehin erstmal mit php und mysql beschäftigen damit Du dieses "Schema" noch an deine Wünsche anpassen könntest und überhaupt verwenden könntest.

Zurück
Oben