• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Liebesgedichte

BET

Neues Mitglied
Guten Tag,
Hiermit möchte ich euch eine neue Seite von mir vorstellen: Liebesgedichte

Auf dieser Seite gibt es jeden Tag ein schönes und romantisches Liebesgedicht. Desweiteren kann man durch alle vorangegangenen Gedichte blättern und sich so seine Favoriten herausfinden. Durch verschiedenste Banner kann man dann die Gedichte einbinden.

Über eure Meinungen, Kritik und Erweiterungen für die Seite würde ich mich freuen!

Viele Grüße
Liebesgedichte
 
Werbung:
Ich denke unsere Meinung dazu hast du schon mal erfahren, aber wahrscheinlich liest du das mit deinem Werbe-Account gar nicht.
 
Ist ja ganz nett zu erfahren, dass es Seiten gibt, die einem dabei helfen Liebesgedichte, Erklärungen zu verfassen... Aber muss man deswegen gleich so rumspammen.
 
Werbung:
Ist es möglich, das du einfach eine grundstruktur geschrieben und dann einfach nur noch dein template geändert hast??
Dein unter Partner angegebenen Seiten snd nämlich gleich aufgebaut ;)

An sich zum design lässt sich nich viel sagen... ist ein nettes design und passt zum thema.

Was ich allerdings bemängeln würde ist, das beim startpunkt immer das gleiche Sprichwort/gedicht angezeigt wird... cooler fänd ich das, wenn du
das erste gedicht/sprichwort random ausliest und dann die links und rechts also die pfeile zur navigation auch mit einem Random belegst...
Fänd ich persönlich etwas besser, als sich erstmal stundenlang durch die schon gelesenen gedichte/sprichwörter klicken zu müssen, bis man ein neues sprichwort/gedicht findet!

Ansonsten ne nette site ;)

Den Quellcode hab ich mir jetz nich angeschaut... finde jeder sollte so schreiben, wie er es für richtig hält ^^
 
Zurück
Oben