• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Lernen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

snaz-raz

Neues Mitglied
HI
bin dabei gerade HTML zu lernen undwürde gerne von euch wiessen wie ihr es am besten findet html zu lernen.
oder wie es am sinvollsten wäre.

z.b. welche programme , welche bücher, e-book



wäre nett wenn ihr hier zu was posten würdet

thx schon ma

:D
 
Werbung:
Werbung:
ja das ist eine schwere frage und es hängt davon ab was man machen möchte obwohl php schon besser ist das stimmt

mfg Prophet
 
Ich glaube man kann mit JS schon super sachen machen wenn man es versteht aber eben nur wenn ich kanns ned aber ich bereue es nicht dass ich es nicht kann...
Dafür kann ich liber mehr PHP damit kann man mehr sachen machen
 
Werbung:
stimmt schon aber js ist für kleinigkeiten gut also sozusagen den letzten schliff oder die sachen mit dennen man php/den server nicht belasten möchte.
 
daran hab ich noch gar ned gedacht aber es ist ein gutes argument dass man mit JS den server nicht belastet :D
 
Werbung:
schon ma danke an alle die hier was gepostet haben vor allem an nobody sowas hilft mir sehr gut hoffe das hier nochmehr in diese richtung kommt

also schonma danke an alle
 
Werbung:
das stimmt mit selfhtml muss man umzugehen lernen aber wenn du weist wie du damit umgehen musst dann ist es die genialste referenz überhaupt. aber 'Offtopic'.

du kannst ja unter google einfach "html css tutorial" eingeben dann findest du genug kostenloses

mfg Prophet
 
für jemanden, der "voll kompliziert zu erklärt" schreibt, glaub ich schon, dass es kompliziert erklärt ist. ;ugl
 
Werbung:
also ich hatte anfangs auch meine probs mit selfhtml und ausserdem macht man sich über sowas nicht lustig oder sollen wir meckern wenn du nen tippfehler hast?? :lol:

mfg Prophet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben