• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Kostenlose Domain mit Webspace

phzu

Neues Mitglied
Hallo!


Ich bin auf der Suche nach einem kostenlosen Webspace mit Domain. Brauche diesen nur um meine Versuche mit Joomla etc. online zu testen.

Kenn jemand einen guten Anbieter?

Meinen Anforderungen sind eigentlich nicht sehr hoch:

ca. 100MB Webspace
PHP
Mysql
Email Dienste NICHT benoetigt!

Muss nicht werbefrei sein, allerdings desto weniger desto besser ;)

Wuerde mich ueber Vorschlaege freuen!


mfg Philip
 
Werbung:
Deine Grundanforderungen sind selbst an einen kostenfreien Webspace tatsächlich nicht sehr hoch. Da dürfte sich doch was finden lassen, oder?

Was meinst du mit Domain? Auch www.abc.anbieter.de ist eine Domain. Eine solche kriegst du leicht auch kostenlos. Wenn du mit Domain eine echte SLD (etwa example.com) meinst, musst du mit großer Wahrscheinlichtkeit etwas dafür zahlen.

Viele Entwickler greifen zu bplaced oder square7 als Testumgebung.
 
Naja klar lassen sich einige finden, bei der letzten die ich nutzen wollte, warte ich jetzt schon 4 Wochen auf die Einrichtung... War damals nicht wichtig eine zu haben.

Es darf auch ruhig so eine sein: abc.anbieter.de

Nur wenn man eine Epfehlung im vornhinein bekommt, erspart man sich langes suchen und ausprobieren, da auch die Zeit der Einrichtung mitbedenkt werden muss... Vielleicht hat jemand auch schon Erfahrungen im Zusammenhang mit Joomla gemacht...

mfg
 
Werbung:
Nimm bplaced.net! - hast dann die domain username.bplaced.net und bist komplett werbefrei! (musst dich alle 3 monate einloggen damit dein account nicht deaktiviert wird-wirst per mail erinnert!) - keinen ausfall erlebt bisher und seit 4 jahren super zufrieden :)

joomla laeuft auch ohne probleme, hast mysql php postgre und nat ftp und 1gb speicher
 
Zurück
Oben