• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Kopierschutz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
egal was is, deinen quelltext kann man immer abrufen, immer...rechtsklicksperre machen nur die leute, die absolut ahnung von nichts haben. außerdem, wenn du das web en bissel kennen würdest, wüsstest du, dass man chats nicht kopieren kann...

Nils aka XraYSoLo
 
XraYSoLo, er will doch gar keinen Chat kopieren.

In Knuddels.de haben die User die Möglichkeit, selbst Homepage's anzulegen. Das meint er.
 
Werbung:
L.T.M schrieb:
XraYSoLo, er will doch gar keinen Chat kopieren.

In Knuddels.de haben die User die Möglichkeit, selbst Homepage's anzulegen. Das meint er.

ja, das verstehe ich ja gerade nicht, außer html-code kann ihm ja sowieso nichts geklaut werden.

Nils aka XraYSoLo
 
den chat kannste nicht wörtlich kopieren,warscheinlich steht da sowas wie: um diesen chat auch auf deiner site zu haben füge den link xy ein ...
 
Werbung:
lukatsch schrieb:
den chat kannste nicht wörtlich kopieren,warscheinlich steht da sowas wie: um diesen chat auch auf deiner site zu haben füge den link xy ein ...


nein, man kann den chat ganz sicher nicht kopieren!!! das was die da alles reingebastelt haben, kann man nicht mal einfach kopieren (ich war auch mal ne zeitlang bei knuddels.de)!!!
 
Er möchte wahrscheinlich seinen unglaublich tollen Supi-Text schützen, indem er eine "Rechtsklick-Sperre" einbaut, um somit seine geilen Knuddels-Freunde zu imponieren.
Knuddels.de, mein Gott, das ist doch der Chat, wo die ganzen Kinder rumhängen...
Ich bin auch bei knuddels.de angemeldet (auch wenn ich nicht wirklich oft da bin), ich kleines Kind..uiuiui :shock:
 
Werbung:
Werbung:
Autoterrorist schrieb:
Er möchte wahrscheinlich seinen unglaublich tollen Supi-Text schützen, indem er eine "Rechtsklick-Sperre" einbaut, um somit seine geilen Knuddels-Freunde zu imponieren.
Knuddels.de, mein Gott, das ist doch der Chat, wo die ganzen Kinder rumhängen...
Ich bin auch bei knuddels.de angemeldet (auch wenn ich nicht wirklich oft da bin), ich kleines Kind..uiuiui :shock:
Und mir mit boesartigem ( :wink: ) Unterton unterstellen, ich waere ein Knuddels-Fetischist...
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben