• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Kleiner Fehler in der FAQ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frank89

Neues Mitglied
Ich möchte euch nur auf einen kleinen, eigentlich unbedeutenden Schreibfehler in der FAQ aufmerksam machen.
Dieser befindet sich hier
Um das Bild anzuzeigen, benutze entweder den BB-Code oder nutze HMTL (sofern erlaubt).
[/quote]

Oder schreibt einmal in die FAQ, dass HTML global deaktiviert ist.

Da es eh noch ewig dauert, bis das Forum auf vBulletin umgestellt wird, können die Admins das schon noch bereinigen ;)

regards, Frank
 
Werbung:
Werbung:
Diesen fehler solltest du wirklich mal im phpBB forum melden, selbst wenn wir ihn beheben ist er dann immernoch in vielen anderen Foren.
 
das kannst du nicht phpbb sagen, da Sie es so schreiben müssen, den bei manchen Foren ist html eingestellt!
 
Werbung:
Wen intressiert den schon wen da ein kleiner Fehler ist. Man sieht doch ausserdem wieso, das HTML gemeint ist. Und dafür extra noch ´nen Thread für aufzumachen. naja... :|
 
Wenn der Fehler behoben wurde können wir den Thread trashen und alle sind glücklich :wink:

@|18111 ich hielt und halte es für wichtiger als so ziehmlich 70% der restlichen Threads dieses Forum :

edit:
ohne worte : http://www.html.de/fpost59999.html#59999
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben