• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

kleiner chat

clemo

Neues Mitglied
hey leute,
mal was anderes
ich möcht nicht wissen das das impressum fehlt oder was auch immer sondern alleine das was da ist bzw was würdet ihr noch hinzugeben.
nehmen wir an, man verwendet es als ifream irgendwo oder was auch immer was fehlt was is gut was funktioniert bei euch nicht wo sehr ihr fehler

http://chat.entwicklung.he-hosting.de/aktuell
ps
bevor ihr die webseite öffnets dreht euern ton auf (villeicht nicht auf max aber so das ihr was hört)
bedenkt grad es ist ein chat ganz oben der grün weiße das bist du gast ### wenn du draufklickst wirds größer und du kannst was anderes hinschreiben
darunter sind andere benutzer, fals nicht seht ihr nur AD eine werbung :( die kommt warscheinlich weg:-) dann kann man sich noch immer selber schreiben indem man von einen anderen browser auch online geht aber dann wird das mit dem ton verrückt :)
hoffe das wer on is wenn ihr on seid

schreibt mir einfach was euch auffällt was noch fehlt und was schei*e aussieht und was nicht

# = (0-9)


lg
clemo
 
Werbung:
hey leute,
mal was anderes
ich möcht nicht wissen das das impressum fehlt oder was auch immer sondern alleine das was da ist bzw was würdet ihr noch hinzugeben.
nehmen wir an, man verwendet es als ifream irgendwo oder was auch immer was fehlt was is gut was funktioniert bei euch nicht wo sehr ihr fehler

http://chat.entwicklung.he-hosting.de/aktuell[..]

schreibt mir einfach was euch auffällt was noch fehlt und was schei*e aussieht und was nicht
Was scheiße aussieht, ist die Form deines Postings. Es ist sehr mühsam zu verstehen, was du sagen willst, da jegliche Interpunktion und Groß- und Kleinschreibung fehlt.

Ich krieg auf deiner Seite folgende Meldung:
Code:
Notice: Trying to get property of non-object in /is/htdocs/wp10478631_66P45OONF2/www/web/others/chat/alpha_1.3/cname.php on line 7

Notice: Trying to get property of non-object in /is/htdocs/wp10478631_66P45OONF2/www/web/others/chat/alpha_1.3/cname.php on line 8
AD
 
tut mir leid ich bin ja auch kein autor :(
was hast du getan damit es kam?
einfach aufgerufen oder probiert den namen zu ändern?



ich hab jetzt mal den error log eingeschlaten sprich javaS errors die ich noch schön gestallten sollt werden jetzt mal mit alert rausgehauen kannst du schauen ob ob du ein alert bekommst?
 
Werbung:
Zurück
Oben