• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Kleine Frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Murthag

Neues Mitglied
Hi, ich hab mir gerade einen neuen webblog gemacht und hab jetzt ein problem beim Design... bisher hab ich immer den gleichen Html Code benutzt so das sich nur die Schrift bewegt hat... jetzt hätt ichs aber gerne das sich die ganze Seite, also mit Linkmenü nd Bild bewegt...

Hier mal der Link: www.myblog.de/diversamente

Im Mom ist es ja so das ich nur den Text scrollen kann... und ich hätt gerne das das rote je nachdem wieviel ich schreibe tiefer runtergeht und man halt an der Seite scrollt... So wie bei den üblichen myblog.de-Designs (Beispiel dafür: www.myblog.de/elanor17 ...

Vielleicht hat ja jemand verstanden was ich da versucht habe zu sagen :)

Wär schön wenn mir jemand helfen könnte...
 
Werbung:
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben