• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Kachelhintergrund

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tenox

Guest
Hi, ich bin neu in der HTML-Szene und hätte da auhc shcon meine erste Frage:
Ich habe eine Page mit Hintergrund, Problem ist dass der Hintergrund nicht über das ganze Bild gestreckt ist, sondern wie beim Desktophintergrund in Kacheln angezeigt wird.
Wie kan ich das über die Ganze Seite strecken?
Und falls jemand antwortet, macht es BITTE nicht so kompliziert, bin ein Neuer :D
 
Werbung:
musst das bild größer machen!!!

zum Beispiel in die Auflösung 1024x768 (oder sau)! das geht ganz gut mit Iranview :D
 
Werbung:
nein das geht nicht.
Ööö? Klar geht das :roll:

Ja kommt drauf an wie du das machen willst. Du kannst es mit "fixed" machen oder mit Html deine Bildgröße ändern (abe denn sieht das bestimmt verpixelt aus) naja ich würde dir auch "Irfan View" empfehlen :)

Einfach >Google>"Download IrfanView"> Link anklicken > und gut ist ;)

Wenn du Fragen oder Hilfe zum Programm brauchst, kannst du mich gerne fragen , ich kenne das Prog sehr gut :) also melde dich bei Intresse!
 
Es geht um das hintergrund bild Mr. Tool nicht um irgendeinbild. und selbst dem könntest du nicht per html dynamisch eine größe zuweisen
 
Werbung:
In gewisser Weise hat Prophet doch recht, denn man kann nicht einfach ein Bild nehmen und dieses dann so ausrichten, dass es immer über den ganzen Bildschirm geht. Man kann maximal eine Bildgröße für eine bestimmte Auflösung einstellen. Aber das funktioniert dann auch wirklich nur bei dieser Auflösung, und auch nur wenn das Anzeigefenster maximiert ist.
 
Vielen dank für eure antworten! Das werd ich gleich mal probieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben