• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

joins!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Leo

Neues Mitglied
kann mir jmd. die JOINS in SQL erklären!
also wie man die richtig einsetzt!

Danke im Vorraus!
 
Werbung:
Werbung:
ich fänds auch ganz praktisch. ich hab zwar ne erklärung in nem buch von mir, aber die hilft nix... im netz hab ich auch nix (für mich) brauchbares gefunden...
 
Werbung:
so es sind nun 3Tage vergangen!hat echt keiner ne Antwort?
wäre echt gut!
@Prophet:jetzt weiß ich warum ich es in PHP getan habe!
Da antwortet auch einer!
 
Da gehört es aber thematisch nicht rein. Ausserdem schauen hier auch nur leute rein die ahnung von DBs haben.

Ich habe mich vor langer zeit mal nit joins befasst. ich benutzte sie nicht. der grund ist einfach:
drei tabellen einzeln abfragen: 0,0005 ms
drei tabellen mit join verknüpft abfragen: 0,0100 ms
die dinger sind tierich langsam. vll habe ich auch ein wengi übertrieben aber es war auf jeden fall ein riesiger zeitverlust...
bring lieber im nachhinein mit php eine logik rein...
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben