• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

JavaScript prob; ja doer nein??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lalala

Neues Mitglied
Hi, von einer Website (www.bambusratte.com) wurden auch einige html codes angeboten. ih hatte mir davon legal einen rauskopiert und ihn bei mir eingefügt, damit die schrift leuchtet.
Als ich eines Tages mir meine website nochmal im i-explorer anschauen wollte, steht oben in der leiste ein text, auf den man drauf klicken muss und nach 2 weiteren schritten der text verschwindet, und erst dann wird der text blinkend, und davor war er glaub ich geblockt und auf jeden fall rot.
um sicher zu stellen, dass dies daran lag, dass ich mir den code von bambusratte.com geholt hatte, hatte ich mir nochmnal einen code kopiert und eingefügt, und zwar dass der text leuchtet. und auch erst nachdem man auf diesen text oben aus der leiste geklickt hat, leuchtete der text.
dies ist seitdem IMMER so, und ein kumpel sagte, das hätte irgendwas mit JavaScript zu tun?????

Stimmt dies?? Und was kann ich dagegen tun, dass diese leiste nich mehr erscheint, und der text ohne einen klick auf die leiste schon blinkt bzw. leuchtet???


MFG
Niklas
 
Werbung:
Ääähm...könntest du das nochmal so beschreiben, dass man wirklich versteht, um was es geht? Oder poste den Link.
 
was ist denn daran schwer zu verstehen??
also nochmal:



auf der website www.bambusratte.de werden kostenlos html codes angeboten, die man in seine website mit einbeziehen darf.

einen code habe ich mir von dieser seite kopiert und in mein html-programm eingefügt, und zwar das der text (z.b. die überschrift) blinkt.

als ich meine (zur zeit noch offline) site mir dann durch den i.-explorer angucken wollte, wie die aussieht, steht ganz oben in einer leiste ein text, auf den man draufklicken muss damit dieser verschwindet(um genau zu sein nach noch zwei weiteren schritten). auch erst danach wird der text blinkend, vorher war er rot, weiso ka.

anschliessend probierte ich dies mit noch twei anderen html codes aus, dei auf dieser website angeboten wurden, und genau dasselbe geschah.

ein kumpel erzaehlte mir dann, dass dies irgendwas mir javascript zu tun hat???

(achja, in dieser leiste, wo man drauf klicken muss, war das wappen des microsoft sicherheitscenter (service pack 2)


was kann ich dagegen tun, ausser dieses sicherheitscenter zu löschen?? :?:
 
Werbung:
kann es sein das es flash ist und du kein flash erweiterung hast?
 
Geht doch lalala, wie du logischerweise selbst nicht bemerken willst, war die erstere Erklärung sehr unverständlich. Poste mal den Link zu dem Problem, sonst kann dir auch keiner wirklich helfen.
 
Da hat der IE wieder einmal ein paar Macken... :evil:

Das passiert bei mir offline noch oft. Wenn die Seite online ist, geht es warscheinlich.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben