• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

JAVA Merlin kann er sich noch mehr bewegen als nur in diesen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

oTreck

Neues Mitglied
Hallo Leute also ich hab da mall ein script gesehen. Was ich mich frage ob es noch mehr moves gibt damit ich den Marklin steuern kann.
oder vielleicht gibt es ja noch mehr ID`S für Java script
bloß ich weiß nicht wo mann das finden kann :(


<html>
<head>
</head>
<body>
<Object ID=wolfi ClassID=CLSID:D45FD31B-5C6E-11D1-9EC1-00C04FD7081F></Object>
<Script LANGUAGE="JavaScript" TYPE="text/javascript">
function LoadLocalAgent(CharID, CharACS) {
LoadReq = wolfi.Characters.Load(CharID, CharACS);
return(true);
}
var MerlinID;
var MerlinACS;
wolfi.Connected = true;
MerlinLoaded = LoadLocalAgent(MerlinID, MerlinACS);
Merlin = wolfi.Characters.Character(MerlinID);
Merlin.Show();
Merlin.Play("Congratulate_2");
Merlin.speak("Willkommen auf meiner HP!");
Merlin.Play("Blink");
Merlin.MoveTo(350,100);
Merlin.Play("Blink");
Merlin.Play("GestureLeft");
Merlin.Play("GestureRight");
Merlin.speak("Schau' Dich in Ruhe um!");
Merlin.Play("Surprised");
Merlin.Play("GetAttention");
Merlin.speak("Dein Monitor könnte mal 'nen Putzlappen vertragen!");
Merlin.Play("Blink");
Merlin.Play("Blink");
Merlin.Play("Blink");
Merlin.Play("Confused");
Merlin.speak("Was wollte ich denn eigentlich sagen...?");
Merlin.Play("Blink");
Merlin.Play("Blink");
Merlin.Think("Da war doch was...");
Merlin.Play("Blink");
Merlin.Play("Read");
Merlin.Play("ReadReturn");
Merlin.speak("Ach ja!! Denk an mein Gästebuch...");
Merlin.Play("Suggest");
Merlin.speak("...und vielleicht an ein paar Knuddels?!");
Merlin.Play("Blink");
Merlin.speak("Ich mach dann die Fliege! Viel Spass!");
Merlin.Play("Greet");
Merlin.Hide();
</script>
</body>
</html>
das ist der der script ich hoffe ihr könnt was damit anfangen!!
 
Werbung:
JAVA IST NICHT JAVASCRIPT!!!!
Und jetzt schreibste mir nen Aufsatz, wo die unterschiede liegen, danach helf ich dir, wenn ich kann!
 
Boah, jetzt kommen auch noch die Kleinkinder von Knuddels und wollen, dass wir ihre Billigcodes für die eigene tolle Knuddels-homepage aufbessern :evil: :roll:
 
Werbung:
wobei dieser "ROTZ" eh nicht auf andren Betriebssystemem geht (auch in manchen fällen auf Windoof net, kommt drauf an, ob er installiert ist!)
Aber um mal sachlich zu bleiben:
Meines erachtens nach nicht, da dieser "Merlin" auf dem Usercomputer installiert ist und vorprogrammiert ist... außer du schreibst ihn dir selbst :roll:
 
und das geht lange....wäre schon geil, wenn mann sehr einfach Flash-Files durch ihn ersetzen könnte....
 
ja haha sehr witztig ich habe diese Frage gestellt weil ich wissen wollte ob es auch ANDER ID´s gibt. Und nein ich bin kein Knuddels fan ich habe es zufällig bei ramnip.com gesehen und habe mich gefrAGT DAS ES
auch andere gibt und wenn ja dann wollte ich es von euch wissen
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben