• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

iso Image (4.7 GB) uploaden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mario348

Neues Mitglied
Ich möchte ein 4.7 GB grosses iso Image möglichst schnell uploaden.
Habe es zuvor mit WinRAR mit der stärksten Stufe komprimiert.
Welches ist der dafür schnellste FTP Client ?
 
Werbung:
Das hat nichts mit dem FTP-Clienten zu tun, sondern mit deinem Upload.
Zur Sicherheit empfehle ich das packen der Dateien über winrar in kleinere ~20-50 MB Pakete.
Denn wenn deine Internetverbindung beim upload getrennt oder gestört wird, musst du nicht wieder von vorne anfangen :p
Gleichen dann später beim Download.
 
Probiers jetzt mal mit 7-zip, soll angeblich die grösste Kompressionsrate besitzen (im .7zip Format).
Dann sollte es relativ schnell gehen mit dem Upload, oder ?
 
Werbung:
ne das wird trotzdem noch dauern.Kannste dir ja mal ausrechnen. Nur mal aus interesse wieso willst du eine 4,7 GB DAtei uploaden?
 
Schicks ihm lieber per Messenger oder Email, das geht insgesamt schneller. 4,7GB dürften bei normaler Verbindung über ICQ ca 24 dauern.
 
Werbung:
Schicks ihm lieber per Messenger oder Email, das geht insgesamt schneller. 4,7GB dürften bei normaler Verbindung über ICQ ca 24 dauern.

Es geht aber aus technischen Gründen schneller es zu uploaden ;-) Per E-Mails geht so was großes afaik nicht mehr. Installiere dir doch einen XAMPP und packe es in den XAMPP Ordner, besorge dir DynDNS und schicke deinem Kollegen die Adresse des DynDNS (z.B: www.beispiel.dyndns.org/DeinIso.iso). Jedoch gehe ich davon aus, dass dieses ISO dann illegal bei deinem Kollegen ist, egal wie; da ich vermute dass es sich um ein kommerzielles Spiel handelt.
 
4.7 GB ?
Wenn du einen findest sag mir bitte bescheid :D

Ich bezweifel das ziemlich stark...
 
Werbung:
Viel Spass beim Uploaden... ich denke dass wird Ewigkeiten dauern... 4,7 GB ist wahrscheinlich einfacher auf DVD dem Kollegen zu geben...
 
Werbung:
FTP? gehts noch langsamer?
Ich denke mal, du solltest es in 100MB aufsplitten und bei rapi uploaden...
RapidShare: 1-Click Webhosting, geht schnell wie die Wurst....
Vorraussetzung du speicherst den Löschlink...
Gruß, Eugen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben