• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Internet Provider Dezember 08

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CGollhardt

Mitglied
Hallo Leute,

da ich noch einen sehr alten 1&1 Vertrag am laufen haben, und 1&1 eh nicht mehr so gut sein soll, habe ich gerade eben die Kündigung abgeschickt.

Jetzt habe ich bei Strato die Power Plus Pakete gesehen.

Hat da jemand aktuell erfahrung mit? Wie schnell sind die?
Würde mich wahrscheinlich fürs mittlere Entscheiden.

Aber ein frage: Mir ist wichtig, dass ich mit externen Programmen wie MySQL Manager 2007 darauf zugreifen will. Erlaubt das Stratto?

Und außerdem frage ich mich, ob shell zugriff erlaubt ist. Habe dort nichts gefunden. Möchte nämlich gerne mich mal in php in verbindung mit der shell hineinwagen.

Danke für eure Antworten
 
Werbung:
Finger weg von Strato - schon immer mieser Support und bei den Webpaketen soll der Speed auch nicht so das wahre sein, einzig und alle sollen sie gut bei (V-)Servern sein.

Ich empfehle Dir WebhostOne.de - the One you need!

Im Adminpanel kannst Du den externe MySQL Zugriff anschalten, sodass Du also über externe Programme zugreifen kannst. Shellzugriff bekommst Du auch. Außerdem kannst Du dort die php.ini und httpd.conf ändern, was besonders für mich das Highlight ist. Die Wahl zwischen Apache und Apache 2, zwischen PHP 4 und PHP 5 sowie zwischen MySQL 4 und MySQL 5 steht Dir frei - finde ich extrem geil :mrgreen:
 
mh, habe mir auch schon überlegt nen V-Server zu nehmen...

Muss man da jetzt eigentlich irgendwie direkt viel wissen, was Serveradministration an geht? Oder kann man den einigermaßen leicht bedienen?
 
Werbung:
Wenn Du keine Ahnung von Serverkonfiguration und Linux hast, würde ich die Finger von V-Servern lassen. Wenn da ein aktuells Image drauf ist kannst Du dich anfangs bisschen ausruhen, aber nach ein paar Monaten musst Du dich um Updates und die Sicherheit kümmern... ohne Ahnung geht das nicht.

Was spricht denn gegen meinen Vorschlag? Ist genauso gut wie ein V-Server....
 
Okay, dann lasse ich lieber die Finger davon. Wie es aussieht werde ich auch webhostone nehmen.
Eine Frage noch, das ist jetzt nicht ersichtlich aus der Beschreibung. Wie sieht die Prozessorleistung und die Netzgeschwindigkeit aus?
Habe vor das stärkste Paket (ganz rechts) für 15 € zu nehmen.
Ist es auch gut geeignet für ressourcen fressende Anwendungen, wie ein Browsergame?
Was mir gefällt ist die Traffic Flatrate:D
 
Werbung:
Ja, wieso sollte es zu langsam sein? Du hast 360sek. und 72MB Ram, das ist viel mehr als bei anderen. Außerdem ist der Support sehr nett, wenns Dir zu langsam wäre, kann man mit denen auch reden.

All-inkl.com hat meiner Meinung nach in letzter Zeit etwas nachgelassen. Ich finde, die Geschwindigkeit von dem ganzen Backend-Krams (Members-Area, Webmail und KAS) ist manchmal echt lahm, auch von der Seitengeschwindigkeit war ich nicht so überzeugt, deswegen bin ich jetzt wieder bei WebhostOne.
 
Ich meine von der Netzanbindung. Mit welcher Geschwindigkeit kann ich rechnen?

Wie schnell die Raktion ist, und wie schnell die Datenübertragungsrate. Ist 16.000-er Speed drinn?
 
Werbung:
Ich lad Dir mal eine 20MB Testdatei hoch, kannst sie dann runterladen, dann siehst Du obs reicht.

Edit: per PN ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben