• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Imagemap (area shape) zeigt Rahmen

der_karl

Neues Mitglied
Tag zusammen!
Ich konnte folgendes Problem eruieren:

Der IE 9 zeigt beim Klick auf einen Button, den ich mit einer ImageMap erstellt habe, einen gepunkteten Rahmen in Form der Map. Firefox, Opera und Safari zeigen ihn nicht - das ist es, was ich will ...!

Setze ich folgenden Code ein, zeigt plötzlich nur noch der Firefox den Rahmen, alle anderen Browser nicht - ein Dilemma:
----------------------------
HEAD:

<style type="text/css">
p
{
border:0px;
outline-style:none;
display:none;
}
</style>
-----------------------------

und an das Ende des Codes eines jeden Buttons (area shape) setze ich Folgendes:

onfocus="if (this.blur()) { this.blur(); }"


-----------------------------

Ich verzweifle und wäre dankbar für eine Lösung - bestimmt kennt irgendjemand das Problem ...

Vielen Dank an alle!!!

der_karl
 
Werbung:
Zurück
Oben