• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Im Errorfall auf eine bestimmte Seite weiterleiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CGollhardt

Mitglied
Hallo, alle zusammen. Ich hätte da eine Fage, und zwar wie ich im Errorfall auf eine Bestimmte Seite anwähle.
Damit meine ich, wenn jemand auf meine Homepage www.gollhardt.eu.ki klickt, und ich meinet wegen einen falschen Link zum GB hineinbaue, dies dadurch nicht zu erreichen ist, dass sich eine bestimmte seite wieder öffnet. Damit dann auch, wenn jemand auf www.gollhardt.eu.ki/freunde gehen würde, doch ich den Ordner freunde mit der Datei index.htm nicht habe, dass sich auch eine bestimmte Seite öffnet.
Dies habe ich schon oft wo gesehen. Ist dass dann mit php oder so? Bitte helft mir!
 
Werbung:
Das sollte eine 404 Error geben. Also File Not Found. Ich glaube das kann man mit .htaccess einstellen aber das muss auch vom provider unterstützt werden. wie es geht weiß ich nicht aber ich bezweile das Freenet das auf ihrem webspace erlaubt...
 
Werbung:
Gibt es eigentlich noch einen Werbefreien Kostenlosen Webspace der den 404... unterstützt? Und wenn es nur platz für einen index.htm ist. Den Rest könnte ich ja auf freenet.de weiterleiten.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben