• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

iFrames automatisch anpassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zsemberi

Neues Mitglied
Automatische Anpassung der iFrames an das Browserfenster.

Hallo,

ich habe auf meiner Seite das Forum in ein iFrame eingebettet.

Nun ist es mir gelungen das das iFrame sich in dir Breite, an die Breite des Browserfensters anpasst was von Vorteil ist wenn man nicht will das Scrolbalken entstehen.

Meine Frage ist wie bekomme ich das mit der Höhe hin. Habe jetzt die Höhe auf 2800 Pixel eingestellt nur das ist ja auch keine Lösung.

Schaut euch mal den Quelltext meiner Seite auf www.meld.de an und schreibt mir ob ihr irgend welche Vorschläge habt.
 
Werbung:
lool hast sau viel besucher im forum
mehr als die hälfte hat noch nichts geschrieben, fast alle anderen max. 5 beiträge, ansonsten haben 2 über 100 +lach+
Ausserdem, bist du sicher, dass du die Rechte hast, Foren von Woltlab kostenlos zu verschenken?
und der chat is auch irgend n scheiss tool
ehrlich gesagt, da vergeht mir die laune, die nur im Geringsten zu helfen :evil:
 
L.T.M, heute biste aber nich gut drauf...nur meckern...
im HP Check versteh ichs ja, aber hier nich... er fragt nach Hilfe, und nur, weil seine Seite nich gut is helfste ihm net, dass kann doch nicht angehen?!?!?
Er hat nich nach deiner Meinung zu seiner Seite sondern nach nem Code gefragt!!
Und selbst wenn er die rechte nicht hat, ist es nicht DEIN Problem.
Ich bitte dich sowas auch künftig zu unterlassen, weil das hier nur geflame is und mehr nich!!

@Zsemberi srry weiß ich au nich
 
Werbung:
Darksoldier, im ersten Punkt hast du recht. Ich habe heute einen schlechten Tag erwischt. Aber mir gehen Leute wie er tierisch auf die Nerven, die gewisse Rechte missachten. Da ist es mir dann egal, um was es in einem Thread geht.
 
stell dir ma vor du gehst zum friseur, dann sagt der:"ne ich schneid dir deine haare net, du bist du eh hässlich also brauchste au keine schöneren Haare"
 
L.T.M schrieb:
Aber mir gehen Leute wie er tierisch auf die Nerven, die gewisse Rechte missachten.
Wie war das mit deiner Homepage, auf der du als Minderjähriger dich als Unternehmen verkaufst...? Wer im Glashaus sitzt ... na, du weißt schon...
 
Werbung:
IngoS
1. Ich erwähnte in keiner Weise, dass ich besser bin
2. missbrauche ich nicht die Rechte eines Unternehmens (WoltLab)
 
Werbung:
L.T.M schrieb:
IngoS
1. Ich erwähnte in keiner Weise, dass ich besser bin
Möglicherweise selbst nicht besser sein und trotzdem meckern ist doch das, was du an Autoterrorist so kritisiert hast, oder? Deswegen auch die Sache mit dem Glashaus...

L.T.M. schrieb:
2. missbrauche ich nicht die Rechte eines Unternehmens (WoltLab)
Selbstverständlich nicht. Aber du bist selber Betrüger im Zusammenhang mit Unternehmen:
leander-muskalla.de schrieb:
L.T.M ist ein Unternehmen, dass professionelle Webseiten für Sie erstellt (daher L.T.M Webdesign).
:roll:

Edit: Das ist übrigens auch Missbrauch von Rechten, weil du ja Rechte, die ein Unternehmen hätte, für dich beanspruchst.
 
Werbung:
aber eigentlich ist es so...
ich verwende auch immer "fätzminator software GmbH", "...hardware..." usw... auch wenn ich es nur für mich als "gag" brauche ist es nach dem schweizer gesetz strafbar, weil ich mich als gmbh ausgebe, obwohl ich gar keine bin... ;ugl
 
Fätzminator schrieb:
aber eigentlich ist es so...
ich verwende auch immer "fätzminator software GmbH", "...hardware..." usw... auch wenn ich es nur für mich als "gag" brauche ist es nach dem schweizer gesetz strafbar, weil ich mich als gmbh ausgebe, obwohl ich gar keine bin... ;ugl
Das ist ja was anderes; wenn man erkennen kann, dass es sich nur um einen Gag handelt und du auch niemanden böswillig täuschst (wie es so schön heißt) dann ist das auch in Ordnung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben