• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

iframe und FireFox, nicht wirklich kompatibel?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anonymous

Neues Mitglied
Werbung:
warum stört dich das so sehr fällt doch gar nicht auf?

vielleicht liegt es daran das der iframe sich der göße der seite anpasst, sprich du musst ihm ein exsaktes mass geben und zwar mit CSS und nicht mit HTML.

ansonsten würde ich dir grundsätzlich empfehlen das ganz mit PHP zu machen. falls du die seite gezielt in diesem format behalten möchtest und deswegen den frame gewählt hast kannst du doch einfach CSS: overflow:scroll; für das feld definieren indem der inhalt steht.

mfg Prophet
 
Hallo,

Du ich bin nicht wirklich erfahren was php und html angeht. Also wenn
du mir ganz genau erklärst wie ich das Problem mit FireFox lösen kann
wäre ich dir dankbar.

mfg
Tobias B.
 
Werbung:
Wenn du es immernoch mit IFrame machen möchtest:
füge das hier in den tag des iframes ein:
style="width:_größe_;height:_größe_;"
für _größe_ musst du dann halt deine maße eingeben. bin mir aber nicht 100% sicher ob die variante was ändert.

Wenn du denn Include Befehl von PHP kennst:
includiese einfach die seite und sach dem td elemnet in dem sie stehen soll :
style="overflow:scroll;".

mfg Prophet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben