Hey Leute,
ich bin seit geraumer Zeit am bauen meiner Website.
Gelöst habs ichs bis jetz so:
Die obere und Linke Menüleiste sind Bilder mit ner Fix-Position - die Links hab ich als Area's mit Koordinaten eingebettet.
Der eigentliche Inhalt soll/wird im iFrame angezeigt.
Jetzt habs ich so gemacht das dieser Frame nen festen Abstand von oben und links hat (das er halt nicht in den Bildern/Navigation hängt).
Jetz bekomms ich nicht hin das sich der Frame automatisch nach Rechts und nach unten bis zur Ende der Seite hin ausbreitet.
Für'n Firefox habs ich geschafft - folgendermaßen:
Problem an dem Code - Internet Explorer macht den Frame dann nur ganz Schmal von der höhe her, füllt das Fenster quasi nicht.
Scheiss Internetexplorer^^
Hier der Lnk zu der Seite das ihr euch das mal ansehen könnt.
Schlicht-Plakativ Textildruck und Werbung
Wie muss ich das Coden das es auf beiden gut aussieht?
Und Gibts ne Möglichkeit bei Internet Explorer die Vertikalte Scrollbar zu deaktivieren?
Danke!
ich bin seit geraumer Zeit am bauen meiner Website.
Gelöst habs ichs bis jetz so:
Die obere und Linke Menüleiste sind Bilder mit ner Fix-Position - die Links hab ich als Area's mit Koordinaten eingebettet.
Der eigentliche Inhalt soll/wird im iFrame angezeigt.
Jetzt habs ich so gemacht das dieser Frame nen festen Abstand von oben und links hat (das er halt nicht in den Bildern/Navigation hängt).
Jetz bekomms ich nicht hin das sich der Frame automatisch nach Rechts und nach unten bis zur Ende der Seite hin ausbreitet.
Für'n Firefox habs ich geschafft - folgendermaßen:
HTML:
<span style="position:absolute; top:154px; left:221px; bottom:0px; right:0px;">
<iframe src="agbframe.htm" width="100%" height="100%" frameborder="0" ><p>Ihr Browser kann leider keine eingebetteten Frames anzeigen:
Sie können die eingebettete Seite über den folgenden Verweis
aufrufen: <a href="agbframe.htm">AGB</a></p>
</iframe>
</span>
Problem an dem Code - Internet Explorer macht den Frame dann nur ganz Schmal von der höhe her, füllt das Fenster quasi nicht.
Scheiss Internetexplorer^^
Hier der Lnk zu der Seite das ihr euch das mal ansehen könnt.
Schlicht-Plakativ Textildruck und Werbung
Wie muss ich das Coden das es auf beiden gut aussieht?
Und Gibts ne Möglichkeit bei Internet Explorer die Vertikalte Scrollbar zu deaktivieren?
Danke!