• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Ich finds echt nich in ordnung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heiland was geht ab?
du fragst hier, ob dir jemand n design macht, einfach so?
Glaubst du die Leute hier haben zu viel zeit, um für nen Knirps wie dich mal eben ne Website zu machn?
Du machst überhaupt keien Angaben was du für ne website willst oder dergleichen!
Hast du überhaupt die leichteste Vorstellung davon wie lang man an eienr Website sitzt?
Ich glaube nicht!
Du kannst kein html und überhaupt nichts, du checkst nicht wie ne Forensuche funktioniert,w as willst du denn hier?
Auch wnen du erst 14 bist. Ne Freundin von mir ist 15 und kann auch top html schrieben, also schiebs nicht aufs Alter.
Fang an html zu lernen und bau dir selber ne Seite oder biete genügend Geld dafür,d ann macht dir das auch jemand!
 
Werbung:
ich hab das desi gemacht ich kriegs nur nich hin das so zu coden das der text auch da angezeigt wird wo er soll ^^
es hat ja keiner gesagt das ers machen würde

das wär zu coden gewesen^^hier der code nur im mom is nur der erste link anklickbar aber da wird das beispiel von selfhtml nich da angezeigt wos soll^^

Code:
<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN">
<HTML>
	<HEAD>
		<META CONTENT="text/html; charset=iso-8859-1" HTTP-EQUIV="Content-Type">
		<META NAME="Generator" CONTENT="PhotoImpact">
		<META NAME="PhotoImpact Document" CONTENT="C:\Dokumente und Einstellungen\Lea\Eigene Dateien\Eigene Bilder\Stars\Unbenannt - 2.ufo">
	</HEAD>
	<BODY TOPMARGIN="0" LEFTMARGIN="0" MARGINWIDTH="0" MARGINHEIGHT="0">
	<TABLE BORDER="0" CELLPADDING="0" CELLSPACING="0">
		<TR>
			<TD COLSPAN="3">[img]images/1_1.jpg[/img]</TD>
		</TR>
		<TR>
			<TD>[img]images/1_2.jpg[/img]</TD>
			<TD>[img]images/1_3.jpg[/img]</TD>
			<TD>[img]images/1_4.jpg[/img]</TD>
		</TR>
		<TR>
		<TD COLSPAN="3">[img]images/1_5.jpg[/img]</TD>
	</TR>
	</TABLE>
	<MAP NAME="Map1">
	<AREA ALT="News" HREF="../../hompage/index.htm" SHAPE="poly" COORDS="170,120,173,120,175,122,177,127,180,140,181,154,185,149, 192,148,196,151,196,157,194,159,195,160,202,160,202,154,205,152,208, 153,212,158,217,153,223,153,227,156,230,153,238,153,240,148,245,143, 249,143,253,147,252,153,260,160,260,166,256,170,252,171,245,169,243, 165,240,164,237,160,231,165,226,165,222,161,214,165,207,164,200,166, 188,165,181,160,179,162,177,169,171,174,167,174,152,166,142,156,142, 164,139,167,135,167,133,163,133,142,137,138,141,139,145,147,159,161, 167,166,171,165,172,141,167,125,167,123,170,120" TARGET="images/1_3.jpg"  onMouseOut="window.status=window.defaultStatus;return true" onMouseMove="window.status='News';return true"></AREA>
</MAP>
</BODY>
</HTML>
 
Du kannst kein html und überhaupt nichts, du checkst nicht wie ne Forensuche funktioniert,w as willst du denn hier?

genau das mein ich mit demotivieren

un zu behaupten das ich nix kann is unter aller sau!!!
woher willst du das wissen??????
sag mir ein anderes Forum über HTML und ich bin weg son forum hab ich echt noch nich erlebt
nich ma innem forum in dem nur jugendliche sind wird man so diskriminiert!!!
ich hab schon gesagt das ichs nich aus alter zurückschiebe!!!
 
Werbung:
leechen schrieb:
genau das mein ich mit demotivieren

un zu behaupten das ich nix kann is unter aller sau!!!
woher willst du das wissen??????
sag mir ein anderes Forum über HTML und ich bin weg son forum hab ich echt noch nich erlebt
nich ma innem forum in dem nur jugendliche sind wird man so diskriminiert!!!
ich hab schon gesagt das ichs nich aus alter zurückschiebe!!!

Ist es denn nicht gerechtfertigt?
Grad die letzet Aktion hier. Das Forum haste wie weit nach rechts verschoben mit deinen komischen koordinaten, die 100 pro aus einem Programm wie Front Page etc. stammen.
das du nichts kannst ist auf html bezogen und das beweist doch schon deinen vorletzten post. Wer mit solchen Progs arbeitet, der hat keine Ahnugn von html. Und Leute, die mit solchen progs arbeiten, sind auf einem html Forum eben nicht gern egsehen, oder willste das etwa bestreiten.
Die Leute, die hier sind können alle frei html schreiben, dnen die Vorstellung darüber, wie es ausschaut holt man sich mithilfe vom Browser oder hats im Kopf. Aber mit Progs wie Front Page schafft hier keine Sau!

Du wirst hier keineswegs diskriminiert. Wenn du willst, dass man dich wie einen normalen behandelt, dann verhalte dich hier anständig, stell vernünftige Fragen und benutz vorher die Forensuche + Gehirn, bewovr du sinnlos postest!
Regeln sind dazu da, damit es hier georndet läuft und auch wenn du erst 14 bist, kannst du dich nicht darüber hinwegsetzen, indem du bescheuerte Fragen stellst. "Wer macht mir ne page"...pff....
 
JonasCleve schrieb:
leechen schrieb:
Ja und?
Es wird wohl auch welche hier geben, die noch ein bisschen jünger sind.

ja z.b: ich bin auch noch unter 13 (d.h.: 12) :wink:

ich weiss das dass hier ein unnötiger post ist aber ich wollte in diesem meinungsfreien land meine meinung kundgeben. desweitere kann ich auf rückposts wie: SPAM oder das ist unnötig verzichten
 
leechen schrieb:
Du kannst kein html und überhaupt nichts, du checkst nicht wie ne Forensuche funktioniert,w as willst du denn hier?

genau das mein ich mit demotivieren

un zu behaupten das ich nix kann is unter aller sau!!!
woher willst du das wissen??????
sag mir ein anderes Forum über HTML und ich bin weg son forum hab ich echt noch nich erlebt
nich ma innem forum in dem nur jugendliche sind wird man so diskriminiert!!!
ich hab schon gesagt das ichs nich aus alter zurückschiebe!!!

Achso, sollen wir dich ermutigen und zu dir sagen: ach komm leechen du bist ja erst 14 wir machen für dich alles. wieso sollen wir dir irgendwelche Konkurrenz foren nenne? benutz doch google. :twisted:
 
Werbung:
[X] Ja xrays antwort war sinnlos
[X] JA und dieser Thread ist es nochmehr


@mods: bitte schliesst diesen Müll Thread
 
Nein, das ist es nicht Ben. Was bringt es leechen den wenn sie nicht versteht weshalb sich hier alles so verhält wie es geschehen ist? Sie wechselt das Froum und begeht die selben Fehler.

Alos leechen, ich weiß das wurde alles schon gesagt aber hier noch einmal eine zusammenfassung diese Threads und der Forenregeln:

Ablauf:
1. Google-Suche mit verschiedenen begriffen.
2. Forum durchsuchen (wenn man die Boardsuche nicht versteht geht man auf die hilfe seiten des Boards: http://www.phpbb.com/support/). Welche board benutzt wird steht in der regel ganz oben oder ganz unten.
3. Man überlege sich was man will / erwartet / bereits geschafft hat.
4. Man erstellt eine Thread. In ihm solltest du präzise beschreiben was du erreichen willst (in deinem fall farbliche richtung / thema / zielgruppe). Du solltest beschreiben was du bereits versucht hast was schon funktioniert. Und zuletzt sollte man immer ganz klar und deutlich sagen was man will. Dabei solltest du ruhig sagen wie es mit deinem fähigkeiten im themengebiet steht.

Wenn man dann eine Antwort erhält die eine Demotiviert sollte man trotzdem freundlich (womit ich nicht behaupte das du es nicht warst) bleiben den user freundlich darauf hinweisen das er es shon ruhig ausführlicher und freundlicher antworten geben kann.

Kommt ein User der deine Freundlichkeit nicht erwidert sondern dich gnadenlos runtermacht bzw. dich verarscht meldest du dich beim Moderator oder Administrator und meldest das fehlverhalten. Heirzu das stichwort: Don't feed the Troll!
 
Werbung:
Hallo ich hab gesagt das ich 14 bin un dann vlt nich so versteh wie ältere das sehen wenn ich so nen thread aufmache das da die meinungen auseinander gehen
Ich machs nich damit ich bemitleidet werde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
@prophet:
Mir ist klar, dass das Mitglied dann den selben Fehler wieder machen wird, allerdings wird Deine Antwort daran nun auch nichts ändern.

Es geht hier um elementare Grundlagen bei der Benutzung des Mediums Internet, die man einfach auch mal lernen muss bevor man überhaupt daran denken kann eine eigene Webseite ins Netz zu stellen.

Elementare Grundlagen sind für z.B. mich die effiziente Suche im Internet [1]. Das heißt, dass man in der Lage ist sich Informationen über eine der großen Suchmaschinen selbst und in Eigenarbeit zu suchen und sich das Wissen aus den gefundenen Quellen anzueignen.
Weiterhin zählt dazu, dass man man sich im Klaren ist, was man eigentlich machen will. Klare Fragen [2] gehören genauso dazu wie korrektes Deutsch (da wir ja in einem deutschsprachigen Forum sind). Bei der Sprache sind Ausnahmen z.B. bei Ausländern etc. natürlich kein Beinbruch, aber ich denke, dass ich das hier nicht weiter ausführen muss. Fakt ist, dass in einem Fachforum, was html.de ja wohl sein will, "Chatslang" nichts zu suchen hat.
Aus dem Grund ist html.de auch kein Fachforum. Zumindest jetzt noch nicht.


Allein die Tatsache, dass das Mitglied sich darauf beruft, dass es "ja erst 14 Jahre alt" ist, zeugt von Unreife. In diesen Fällen halte ich es für nicht richtig, dass man solchen "Usern" auch noch in den "Arsch kriecht". Nein, nein und nochmals nein. Diese Personen sollten sich lieber mit Ihrem Leben beschäftigen, als Zeit in Webforen zu verplempern. Und genau das macht dieses Mitglied.

"Kann mir wer ein Design machen?"
Wo ist da das Positive, was eventuell aus dem Aufenthalt in diesem Forum ins reale Leben mitgenommen wird?
Es wird nichts gelernt, es werden keine Werte vermittelt, man erkennt nicht, dass Eigeninitiative wichtig und eigentlich auch selbstverständlich ist bzw. sein sollte.

Das Mitglied will gar nichts lernen. Es will nur haben, haben, haben. Und so etwas sollte in meinen Augen nicht unterstützt werden.
Dieser Beitrag hier wird von dem angesprochenen Mitglied eventuell gelesen, aber nie im Leben so verstanden, dass es sich hinsetzt und darüber nachdenkt, was hier so einige Mitglieder bemängelt haben.
Solange das aber nicht gewährleistet ist, ist jegliche Hilfe und jeglicher Kommentar in meinen Augen sinnlos. Nur aus diesem Grund schreibe ich jetzt auch diesen Beitrag, um meine Meinung argumentativ zu stützen.

Denn ein "Das ist es auch nicht, Ben" ist auch nicht wirklich das Wahre.

Zerreißt mich. Mir ist es egal. Meine Meinung steht.

Grüße, Ben.


[1] http://www.moffem.de/_domains/w3suche/hilfe/tips.htm (etwas älter, aber auf jeden Fall lesenswert)
[2] http://www.lugbz.org/documents/smart-questions_de.html
 
leechen du bist ja erst 14 wir machen für dich alles
ach dann macht das thea jobsuche zu wenn ihr nich wollt das jemand sowas fragt!!!
dann fragt keiner mehr ob ihr alles für ihn machen sollt!!!
un ich mein ich will keine site wie zB GLyrics machen^^
 
Werbung:
Zum letzen mal ich hab nie das wort erst 14 benutzt ich wollt nur sagen das die meinungen von erwachsenen und Jugendlichen sich unterscheiden und wenn ihr nicht lesen könnt und es noch immer so hinstell das ich will das ihr mich bemitleidet weil ich erst 14 bin dann kann ich nichts dran ändern

also legt mir das nicht in den mund und meinetwegen kann ich in diesem "Fachforum" auch hochdeutsch schreiben wenn es euch so lieber ist^^
 
Werbung:
@leechen,
wie du siehst, sind hier durch aus kompetente und auch vernünftige Leute, die dir gerne helfen, was du schon an den beiden Posts von Ben und Prophet deutlich sehen kannst. Die Leute hier sind keineswegs gemein zu dir oder sonstiges. Ausnahmen bestätigen die Regel, is klar und dass sich hier nicht nur vernünftige Menschen mit gepflegtem Umgangston und dergleichen rumtreiben sollte auch klar sein.
Jedenfalls, wenn du etwas nicht verstehst, dann frag einfach nach. Stell deine Frage klar und deutlich, damit sie jeder versteht. Verwende anständiges deutsch, dann wird dir auch gerne geholfen. Vielleicht verstehst du was ich mein, wenn nicht schade, aber ich appellier mal an deine innere Vernunft.
Und denk dran, wir sind nett! ;)
Schönen Abend
 
Ja du hast recht was das medium Internet ansich betrifft. Aber in der Jobbörse geht es darum "Aufträge" und Bitten stellen zu können. Also ist leechens Post durchausbereichtigt allerdings darf sie sich bei derart ungenauer und mangelhafter fragestellung nicht üder solche antworten wundern. Das heißt nicht das sie bereichtigt sind man sollte dann doch so freundlich sein und den poster auf seinen fehltritt freundlich hinzuweisen.

Das alter ist kein argument lassen wir es mal ganz aussen vor.

Ob du dich mit HTML beschäftigt hast können wir nicht wissen. Es sollten in der hinsicht auch keine vermutungen angestellt werden. Vielmehr solltest du uns über deinen Wissensstand grob aufklären damit wir dir auch vernünftig helfen können leechen.
 
leechen schrieb:
und woher willst du wissen das ich mich nicht mit HTML beschäftigt habe????
Fragst Du mich das?

Wenn ja: Warum?
Die Antwort kannst Du Dir sparen, sie interessiert mich nicht wirklich.

Selbstverständlich kann man in der "Jobbörse" auch einfach einen Auftrag verteilen. Aber ich weiß nicht so ganz, wo der Sinn einer Jobbörse ist, wenn man dort kein Geld verdienen kann. Dann hieße es doch besser "Geschenkbörse" oder so. Nur mal so am Rande.

Wenn jetzt ein Mitglied ankommt und in unverständlicher Weise zum Ausdruck bringen möchte, dass es gerne etwas haben möchte, dann ist es doch klar, dass man da eigentlich direkt zumachen müsste.

So Threads sollten in meinen Augen umgehend von einem Moderator mit einem Hinweis auf Regeln geschlossen werden.
Darüber könnte man stundenlang diskutieren. Da ich das leider schon viel zu oft gemacht habe .. lass ich es an dieser Stelle. Auf php.de findet man sicherlich das ein oder andere Kommentar von mir zu diesem Thema.

Aber da müsste man ja die Suche eines phpBB verwenden, so dass das Mitglied "leechen" das dann wohl doch eher nicht findet. *g* *scnr*

Viel Spaß beim Diskutieren .. worüber auch immer. Eine Diskussionsgrundlage fehlt.

Grüße, Ben.

[EOT for me]
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben