• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Ich brauch hilfe beim iframe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

patrick

Neues Mitglied
Hi!

Also mein erstes Problem ist das ich wie z.b hier bei dem iframe dießen rahmen weghaben will. Weis einer von euch wie das geht?

und zweitens will ich das ich nicht scrollen muss wenn ich zu viel reinschreib sondern das sich der frame mit der tabelle nach unten ziet.

Ich hoffe ihr habt verstanden was ich mein und könnt mir hoffentlich helfen. :)
 
Werbung:
schreib das in dein <frameset> tag :

Code:
framespacing="0" border="0" frameborder="0"

und das in dein <frame> tag :

Code:
scrolling="no"
 
d

Ich hab kein frameset! könntest du mir kurz den code so umändern wie du es am besten machen würdest! das wär voll nett!


Code:
<html>
<head>
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1">
<title>wie geht das??</title>
</head>

<body>
<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" align="center" width="959" height="45">
 <tr>
  <td background="images/ganz_13.gif"></td>
 </tr>
</table>

<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" align="center" width="959" height="450">
 <tr>
  <td width="33" background="images/ganz_14.gif"></td>
  <td width="889"><iframe name="info" src="pages/home.htm" width="889" height="450"></iframe></td>
  <td width="37" background="images/ganz_15.gif"></td>
 </tr>
</table>

<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" align="center" width="959" height="58">
 <tr>
  <td background="images/ganz_16.gif"></td>
 </tr>
</table>
</body>
</html>
 
Werbung:
Naja egal hab
Code:
framespacing="0" border="0" frameborder="0"
einfach auch in den frame tag geschrieben! das funzt auch.

Danke BlacKT
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben