• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Ich bekomme es nicht hin!

XDGamer93

Neues Mitglied
Mein Problem hier
Ich möchte den Player Links haben mit einem gewissen Abstand zu Linie also ungefähr 28px
, der Text der soll in der Mitte Zentriert sein nur das geht nicht weil mein Player den Text irgendwie verschiebt und mein Bookmarken hab ich schon versucht mit float nach links zu bekommen nur wenn ich das mache sind die nicht gleichmäßig mit dem Text und dem Player
. Hab es dann versucht mit margin-bottom und margin-top nach oben zu bekommen nur das klappt auch nicht weil meine Bookmarken an der stelle bleiben die bewegen sich kein Stück.
Ich weiß man könnte es viel einfacher machen mit div aber da besteht das Problem das das sich nicht der Auflösung anpasst
Weiß einer wie ich das Problem löse?

Du hast da noch einen groben Schreibfehler in der URL die vom Player aufgerufen wird, dadurch ist der HTML-Code nicht sauber:
[Invalid] Markup Validation of http://file1.npage.de/006939/50/html/hackjr4.html - W3C Markup Validator

Und wg. dem Problem: da würde ich glatt sogar mal dazu raten relative Positionierung zu verwenden. Also im HTML-Code erst den Text direkt nach der Linie schreiben, direkt danach wiederum den Player. Und beim Player per CSS relative Positionierung mit "top: -30px" oder so, wodurch der Player "hoch geschoben" wird.

Zurück
Oben