• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

HTML-Validator

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Das Problem hatte ich auch schon. Du hast keine Angabe zum Zeichensatz gemacht (oder so ähnlich). Auf alle Fälle musst du folgenden meta-Tag in den head-Bereich schreiben:
Code:
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1">
 
Werbung:
Du immer mit deinen unqualifizierten Bemerkungen! Übrigens: Der W3C-Validator ist sowieso nicht so toll, weil man die Hälfte gar nicht verstehen kann, so, wie das ausgedrückt ist. Ich nehme immer den von SelfHtml.
 
ingoS schrieb:
Du immer mit deinen unqualifizierten Bemerkungen! Übrigens: Der W3C-Validator ist sowieso nicht so toll, weil man die Hälfte gar nicht verstehen kann, so, wie das ausgedrückt ist. Ich nehme immer den von SelfHtml.

was heißt hier unqualifizierte bemerkungen, wie soll ich denn das verstehen ? ich hab ihm nur seine frage beantwortet.
 
Die Information, dass die Seite "versuchsweise gültig" ist, bringt ihm aber überhaupt gar nichts. Die Tatsache, dass er irgendwas bezüglich des Zeichensatzes angeben muss, hingegen schon.
 
Werbung:
ingoS schrieb:
Die Information, dass die Seite "versuchsweise gültig" ist, bringt ihm aber überhaupt gar nichts. Die Tatsache, dass er irgendwas bezüglich des Zeichensatzes angeben muss, hingegen schon.

vielleicht hilfts ihm ja weiter, das kannst doch du nicht wissen.
aber egal, über so nen schwachsinn sollte man nicht diskutieren :roll:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben