• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

HTML - Fanforum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

EDonky

Guest
Liebe Leute,

Ich mache gerade ein HTML Forum.Jetzt wollte ich fragen ob das erlaubt ist:
Das ist meine addresse.
Ist das Erlaubt oder nit.
Wenn net dann ändere ich das gerne ab!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Ich habe mal ne Frage, wie kann es sein, das Du ein sicherlich lizenziertes vBulletin hast und das Board auf eine so "schei***" gewählte Domain linkst ...

Ich glaube ich kenne den Grund :lol: andere können ihn sich sicherlich denken ... aber anyhow ...

Ich denke nicht das es verboten ist ... aber warten wir mal ab was Cisi sagt !
 
Das Board

Das Board ist von meinem lieben Freund Alex fragt ihn [email protected]

Ich wollte eigentlich wissen ob ich das machen darf oda net das nic mit dem tehma zutun!
 
Werbung:
@cisi

Weißt du das ist mein eigenes HTML Forum.Es ist zwar dein titel
Aber es ist so erlaubt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du lesen könntest, dann wüsstest Du, das er auch nichts dagegen gesagt hat, sondern nur gegen die Verlinkung in diesem Forum auf Dein Forum. :mrgreen:
 
Werbung:
Hallo! Du wirst niemals User werben können, wenn die User mehr Ahnung haben als du selbst! Überlege dir das mal. Du solltest schon HTML , CSS etc perfekt und wirklich perfekt behrrschen um auf jede Frage eine antwort zu geben, die die User dir stellen. Also ich würde mich da nicht registrieren, vorallem es ist nicht eine Top-Level Domain wie ich das mitbekommen habe, da suchen sich die User lieber ein professioneles Forum!

mfg Gero
 
Werbung:
Ich finde das Board wirklich einzigartig und professionell:twisted:
Besonders
Animation hier..Fragen und selbst Programmierungen
und
Verbesserungs Vorschläge!
zeigen, wie gut der Admin Deutsch beherrscht und heben das Niveau dieses Forums ins Bodenlose. Ich denke, durch dieses professionelle Board wird html.de massig User verlieren:twisted:
Und die mit Sicherheit legalen Lizenzen von VBulletin sorgen für rasche Updates der Foren-Software:twisted:

mfg Plankton
 
Habe mir das Board nochmals angeguckt, du hast ja wirklich alles von html.de geklaut! Kann man nicht deswegen auch ein verklagen? Also ich gebe dir ein Tipp mach das Board dicht es wird keine Chance haben! Bist du wirklich 19?

mfg Gero
 
Habe mir das Board nochmals angeguckt, du hast ja wirklich alles von html.de geklaut! Kann man nicht deswegen auch ein verklagen? Also ich gebe dir ein Tipp mach das Board dicht es wird keine Chance haben! Bist du wirklich 19?

mfg Gero

das ist tatsächlich bis aufs logo und kleinigkeiten ne kopie...
 
Werbung:
Das unterstreicht nur noch mehr, wie professionell und eigenständig der Threadopener arbeitet!
@cisi:
Allerdings würde ich mal schnell den Aufbau von html.de verändern, bevor dich der Spitzenadmin EDonky verklagt, ein Plagiat angefertigt zu haben:twisted:

*SCNR*

mfg Plankton

PS: Das war Zynismus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben