• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Frage HTML Editor: Was benutzt Ihr?

DerFrager

Neues Mitglied
Hallo,

ich suche eine Empfehlung für einen guten HTML Editor. Ich arbeite normalerweise auf einem Mac, und in der Vergangenheit habe ich einfach mit VI gearbeitet, aber das ist jetzt auch nur begrenzt komfortabel.

Habt Ihr gute Empfehlungen für HTML Editoren (unter MacOS aber auch Linux oder Microsoft - ich bin da nicht religiös).

Ich wäre sogar bereit dafür etwas zu bezahlen, da ich doch 1-2 Stunden am Tag einfachere HTML Arbeiten durchführe.

P.S.: Ich suche einen Texteditor für HTML-Code, nicht so ein Webseiten-Baukasten-System, sondern etwas mit dem man direkt den Quellcode ändern kann.

Vielen Dank!!!!
 
Werbung:
Werbung:
Danke für Euer Feedback! Nutzt jemand die Funktionalität per SSH auf einem Server zu editieren? Idealerweise unterstützt der Editor diese "Remote-Arbeit".
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben