• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

html.de Server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

feliks

Neues Mitglied
Aufgrund von einigen Nachfragen hier die Mitteilung auf welchem Server html.de läuft:

Ich habe mich für den 1und1 Managed Server XXL entschieden. Eine schnelle Anbindung dürfte somit langfristig gewährleistet sein. Hier die Eckdaten des Servers:

-Intel Pentium 4
-3.060 MHz-Prozessor
-2.048 MB DDR-RAM
-120 GB IDE-Festplatte
-200 GB Transfervolumen

Gruss, feliks
 
Werbung:
Na ja, na ja...das reicht ja gerade mal für 5 vieleicht 10 user :lol:

nein im ernst, hört sich ganz gut an.

feyyaz
 
Werbung:
ich werde mir mühe geben, brauche dazu aber noch ein paar leute die fragen stellen :)

@ feliks : macht ihr für das forum werbung ?
 
Werbung:
200 GB Transfervolumen sollten für knapp 100.000 Beiträge mit ca. 10.000 Mitgliedern reichen - wenn nicht unbedingt alle gleichzeit 24/7 online sind :wink:


:p
 
Na wenn 200 GB jetzt für 100.000 Seiten reicht, dann könnt ihr das ja locker auf über 150.000 bringen wenn ihr die CSS deklarationen in eine externe Datei packt und nicht mit jeder Seite von neuem mitschickt.

feyyaz
 
feyyaz schrieb:
Na wenn 200 GB jetzt für 100.000 Seiten reicht, dann könnt ihr das ja locker auf über 150.000 bringen wenn ihr die CSS deklarationen in eine externe Datei packt und nicht mit jeder Seite von neuem mitschickt.
CSS ist wieder ausgelagert - war wg. Suchmaschinenoptimierung und einem anderen Template kurzzeitig wieder mit reingerutscht :roll:

Auf die 150.000 ++ Beiträge!

8)
 
Werbung:
Hey ich versteh schon wieder nicht wo von ihr redet.
Dachte das ist die einzige Ecke wo über was anderes getalkt wird *g*.
Bye
El Gringo
 
@Göke
Danke! Wollte dich auch schon drauf hinweisen :D

@SolCom
Werbung wird derzeit nicht gemacht. Die meisten Besucher kommen natürlich aufgrund des Domainnamens direkt hierher. Ich bin allerdings am überlegen, neue User durch Printwerbung in entsprechenden Magazinen zu gewinnen. Mal schauen...
 
El Gringo schrieb:
Hey ich versteh schon wieder nicht wo von ihr redet.
Dachte das ist die einzige Ecke wo über was anderes getalkt wird *g*.
Bye
El Gringo
man könnte ja vielleicht eine neue Kategorie für belange des forums erstellen
 
Werbung:
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben