• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

.htaccess subirectory aus URL entfernen

Mad Dog

Mitglied
Hallo Zusammen,

ich habe daein Problem.
Ich habe im root Verzeichnis eine einfache Übersichtsseite.
Diese Seite enthält nicht mehr als Links zu Unterverzeichnissen, wo verschiedene Projekte liegen.

Mein Problem ist, dass die jeweiligen Unterverzeichnisse in der URL auftauchen. In jedem Unterverzeichniss habe ich eine einfach .htaccess, die alle anfragen an die index.php schickt.

Wie bekomme ich es hin, dass die Unterverzeichnisse aus der URL verschwinden, nachdem in der Übersichtsseite ein Projekt ausgewählt wurde??

Beispiel:

www.example.com (Da ist eine einfache index.html, mehr nicht)
www.example.com/projekt1/ (Projekt 1 wurde ausgewählt)
==> www.example.com (So soll die URL aussehen, wenn projekt1, projket2 etc ausgewählt wurde)

Und so weiter.

Gruß,

Mad Dog
 
Werbung:
Zurück
Oben