• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Frage .htaccess 3 Domains, ein ordner, nur eine domain soll funktionieren.

Werbung:
Du suchst anders ausgedrückt folgendes: alle Zugriffe die nicht von der Hauptdomain kommen sollen zur Hauptdomain weitergeleitet werden.

Also:
Code:
RewriteCond %{HTTP_HOST} !domain1.de
RewriteRule ^(.*)$ http://www.domain1.de/$1 [L]
 
Hört sich ansich genau richtig an, verursacht bei mir jedoch nen internal server error. Liegt es eventuell daran, dass ich bereits den Wordpress Kram in der htaccess habe?

Code:
# BEGIN WordPress
<IfModule mod_rewrite.c>
RewriteEngine On
RewriteBase /
RewriteRule ^index\.php$ - [L]
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
RewriteRule . /index.php [L]
</IfModule>
# END WordPress

Ich habe es darunter, hinter dem RewriteEngine On und ganz oben probiert, funzt nirgends?
Btw. danke für die schnelle Antwort.

Greets
Marxeo
 
Werbung:
Du müsstest die 2 Zeilen direkt nach der RewriteBase einfügen. Wenn Du einen Error hast, dann liegt vermutlich ein Schreibfehler vor. Bin mir selbst bei meinem Code gerade nicht sicher, ob nicht noch der . bei der Condition mit \ maskiert werden müsste.
 
Zurück
Oben