• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Hot-Button auf der Homepage?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Marcel198604

Guest
Hallo,ich habe eine Quizseite erstellt , und wollte für jedes Quiz ein Hot-Button(siehe 9Live) auf die Homepage machen , um eine maximale Spielzeit des Spieles zu gewährleisten.

Gibt es sowas?

Danke Marcel :D
 
Werbung:
Was soll den der HotButton machen ? Wie soll ein Button für eine maximale Spielzeit sorgen ? Sorry 9Live ist kein Sender den ich bei mir Programmiert habe (absichtlich)

Ein paar mehr infos wäre nicht schlecht.

feyyaz
 
ich kann mit deiner frage leider nichts anfangen, brauche eine genauere beschreibung des problems.
du kannst von mir nicht verlangen das ich mich mit 9live beschäftige :)
 
Werbung:
Hotbutton auf der Homepage?

Der Hotbutton bei 9live sucht in einer vorgegebenen Zeit einen Mitspieler aus der Telefonleitung aus , wollte nur wissen ob es das auch für eine Homepage gibt. Das er aus allen Homepagebesuchern einen aussucht der die Antwort sagen kann.

Mfg

Marcel
 
mit (X)HTML bekommst du sowas nicht hin, dazu brauchst du eine programmiersprache,
damit kenne ich mich aber nicht aus. da mußt du auf feyyaz warten :)
"SelfHTML"
HTML ist eine Sprache zur Strukturierung von Texten, wobei aber auch die Möglichkeit besteht, Grafiken und multimediale Inhalte in Form einer Referenz einzubinden und in den Text zu integrieren
 
Hotbutton auf der Homepage?

Trotzdem Danke SolCom.

Werde ihn mal fragen.

:-)
 
Werbung:
Gehen tut so etwas sicherlich. Problem ist aber das dafür midestens ein CGI/Applet/ActiveX programmiert werden muss, das mit dem Server kommuniziert.

Wieso? Anmelden und surfen als User über PHP/JSP/ASP ist kein problem, da immer wenn ich als User eine neue Seite haben möchte, auf den Link klicke und meinen Privatenschlüssel für die Seite mitschicke. Der Server weis durch den Schlüssel wer ich bin.

In Deinem Fall melde ich mich an, und irrgend wann, wenn die HotButton Uhr abgelaufen ist, kann der Server den ermittelten User nicht über PHP/JSP/ASP konntaktieren. Darum benötigen wir halt CGI/Applet/ActiveX elemente.

Für so etwas musst Du dann ein Tutorial für die gewählte Komponente suchen. Ich empfehle CGI, ist am einfachsten und wird von den meissten Providern unterstützt. Um sicher zu gehen, überprüfe deine Provider features.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben