• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Hosting / VServer mit database create Rechten.

Nick

Mitglied
Hallo :)
Ich suche entweder ein Hosting Paket oder einen VServer mit datebase create Rechten. Und mit Unbegrenzt vielen Datenbanken. Mindestens 3Domains sollten dabei sein, bzw. unendlich viele Zubuchbar.

Preis: nicht über 15€ im Monat.

Und am besten wäre Hosting Paket, weil ich von Servern keine Ahnung habe, und ich hab gehört das man bei VServern volle Verantwortung hat wenn was passiert, und das wäre natürlich dann doof ;)

MfG
 
Werbung:
Werbung:
Problem an managed Servern ist das sie sehr teuer sind...
Was sind denn da die Vorteile? Bin ich da nicht für Sicherheit verantwortlich?
 
Genau weiß ich es nicht, aber der Sever wird von bspw. Strato Mitarbeitern betreut (vermutlich auch weitgehend eingerichtet), deshalb könnte es sein, dass diese für die Sicherheit verantwortlich sind (bitte noch Google fragen)
 
ManagedServer heißt immer, dass das System des Servers durch den Hostingbetreiber betreut wird. Du selbst kannst dich dann im Rahmen dessen Austoben ohne selbst die Systempflege berücksichtigen zu müssen. Allerdings hat das gleichzeitig den Nachteil, dass man von dem abhängig ist was einem dort geboten wird. Meist ist die MySQL-Version festgelegt, manchmal könnten keine Datenbank-Funktionen angelegt werden, manchmal hat man nur Zugriffsrechte auf ein per chroot eingeschränktes Verzeichnis, keinen Zugriff auf /tmp etc.pp.

Und zumindest bei 1und1 sind imho auch bei ManagedServern die Datenbanken beschränkt - kenne ich so zumindest von einem uralten Paket, kann sein, dass das inzwischen anders ist.
 
Werbung:
Zurück
Oben