• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

homepage nur mit PHP? Geht das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anonymous

Neues Mitglied
Hallo, ich wollte euch nur mal fragen ob man eine Homepage nur mit PHP programmieren kann, das heist ohne HTML. Wie kann man PHP überhaupt leren, selber ein PHPdatei zu programmieren, das scheint für unmöglich.
 
Werbung:
es geht, wenn du php den html-code generieren lässt. wer sich aber so viel arbeite machen will, der ist selber schuld, weil die ausgabe kommt immernoch als html, demnach macht es wenig sinn.
wenn du php lernen willst hol dir bücher. zwei, die ich dir empfehlen kann sind beide von data becker:

-best friend: erfolgreich starten mit php
-php big pack

Nils aka XraYSoLo
 
ich empefehele die büchr von Franzis' und ansonsten gibt es immernoch ein hübsches tut bei den link.
 
Werbung:
Also ich habe auch ein von Galileocomputing. "Einsiteg in PHP 5" heisst das. Ist echt ein gutes Buch zum lernen. Hat zwar 20 oder 30 EUR gekostet aber es hat sich für mich gelohnt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben