• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Homepage Gestaltug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CGollhardt

Mitglied
Hi, irgendwie gefällt mir meine Homepage auf ( www.gollhardt.net ) noch nicht so. Also ich meine jetzt nicht den Preloader, sondern das was nach ihm angezeigt wird.
Was geört auf eine Private Homepage eigentlich so drauf? Kennt ihr ne gute Beispiel Seite? Wie schaffe ich dass diese auch aussagekräftig über den inhalt des Webauftrits aussagt?
Danke im vorraus
Christian Gollhardt
 
Werbung:
hi!

Ich würde als erstes auf die Startseite schreiben, um was es auf dieser Homepage geht. z.B. Mein Name ist Christian Gollhardt und das ist meine kleine private Hompepage, auf der sie mehr über mich und mein Leben erfahren können.

lg
'dementia
 
Werbung:
dementia schrieb:
Ich würde als erstes auf die Startseite schreiben, um was es auf dieser Homepage geht. z.B. Mein Name ist Christian Gollhardt und das ist meine kleine private Hompepage, auf der sie mehr über mich und mein Leben erfahren können.

wow, ein satz^^

wenn du ein bestimmtes hobby hast, dann mach da einen bereich und schreib dich ab *g* ne, aber berichte darüber worum es geht, warum du es machst, blabla; stell deine projekte vor.

nunja, wenn du nix findest, google doch mal nach 'private homepage'
 
Das ist wieder mal das, warum ich den IE bevorzuge:
http://www.html.de/ftopic4188-0-asc-0.html

Ich programmiere meine Seite falsch, und im IE wird sie korrekt angezeigt! Das mit dem Bild: Das funktioniert nur mit javascript :(


wenn du ein bestimmtes hobby hast, dann mach da einen bereich und schreib dich ab *g* ne, aber berichte darüber worum es geht, warum du es machst, blabla; stell deine projekte vor.
Ich dachte man darf auf die Homepage nicht soviel Sachen setzen, sondern erst in den Seiten? Trotzdem danke
 
Werbung:
Man sollte die Startseite oder Homepage natürlich nicht vollballern mit Text. Du solltest allerdings auf der Homepage eine kleine Beschreibung deiner Website liefern. Schließlich möchte ein Besucher wissen, ob es sich lohnt, weiter auf deiner Website zu stöbern. Wie gesagt, nicht zu viel, aber so viel wie nötig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben