• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Hintergrund

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

epi

Neues Mitglied
Ich bastel grad an eine seite für einen CeBeef-Verein und brauche nun hilfe...
ich hab mir n hintergrundbild besorgt, will aber nicht das es als hintergrund für die gesamte seite benutzt wird sondern das nur eine zeile oben damit gemacht wird damit die seite weiterhin gut zu lesen ist
ist das möglich?
 
Werbung:
arbeite mit tabbellen dann kannst du es folgendermaßen schreiben:

Code:
<table width="100%">
<tr>
<td height="200" background="bild.gif">blabla</td>
<td height="800">
</tr>
</table>
 
joa aber da hab ich das problem mit der barierefreiheit...
gibts keine elegantere lösung?
 
Werbung:
Werbung:
danke epi ;heart
sowas nettes hat mir nohc nie jemand auf diesen standartpost von mir geschrieben :mrgreen:
 
ich muss die seite wie gesagt für CeBeef schreiben
CeBeeF = Club Behinderter und ihrer Freunde...(kann ich auch nix für is für die schule und is ne klausurnote)
also muss die erstens wegen der bewertung barrierefrei sein und zweitens gibt es viele nutzer mit sehbehinderung also sollten wir keine tabellen oder frames benutzen

@dr. dhtml wenn du numal recht hast... ;heart
nja man könnt eigentlich fast das gesamte forum abschaffen und stattdessen n link zu selfHTML machen...
 
na nich das ganze forum, aber mna könnte wirklich auch einiges an speicherplatz sparen, wenn man sich erstmla bei selfhtml umsehen würde (wie bei dem artikel /bitte vor dem posten lesen/ ja auch drinsteht), und dann nohc übriggebliebene fragen stellen würde... 8)
freut vll die mods :mrgreen:
 
Werbung:
Mich würde des freuen...
Aber für den anfang reichst mir scho mit diesen ewigen doppelposts... :evil:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben