• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Hilfe zu HTML

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Calimero

Neues Mitglied
Und zwar brauch ich dringend hilfe kann mir jemand erklären wie ich eine homepage mit html machen kann und was ich dafür benötige?

wäre echt lieb bin halt in homepage bauen ein noob hehe

liebe grüße aus karlsruhe eure mandy
 
Werbung:
naja wenn du nichts kannst dann geh auf http://de.selfhtml.org
dann brauchst du noch einen webspace wo du die hp nachher draufstellen kannst
da gibts es kostenlose mit werbung man kann sich aber auch einen kaufen ohne werbung
 
Werbung:
Sorry, der Eintrag von mir kam antscheinend gleichzeit wie der von Bazoooka-t.

:lol: :lol:
 
also mache einen crash kurs auf www.planethtml.de oder mache einen ausführlichen kurs auf de.selfhtml.org oder du lädst dir ein Editor herunter wie z.B. der Namo Web Editor oder du benutzt wenn du das schon hast Microsoft Frontpage.
Ich würde dir aber auf jeden fall zuerst zu dem crash Kurs raten.Sonst verstäßt du nur Bahnhof. Naja auf jeden Fall wenn du das hast kannst du dich nochmal melden wenn du sie online stellen willst
 
dass es immer noch welche gibt, die frontpage benutzen... :roll:

Nochmal zum Mitschreiben: Frontpage erstellt falschen HTML-Code, mal vom "Design", was man damit erstellen kann, ganz abgesehen. Durch diesen falschen Code wird deine Seite bei Suchmaschinen gar nicht oder nur ganz hinten aufgelistet. Wer wert darauf legt, in den Sumas aufzutauchen, der sollte es sich mehrmals überlegen Frontpage zu nutzen. Dafür entweder selbst HTML lernen oder sich einen gescheiten Editor zulegen (nur zu empfehlen: Dreamweaver; oder OpenSource!). Das investierte Geld kriegt man durch einen guten Suma-Platz wieder raus (vorrausgesetzt man verdient Geld mit seiner Homepage!).
 
Werbung:
dass es immer noch welche gibt, die frontpage benutzen...

Nochmal zum Mitschreiben: Frontpage erstellt falschen HTML-Code, mal vom "Design", was man damit erstellen kann, ganz abgesehen. Durch diesen falschen Code wird deine Seite bei Suchmaschinen gar nicht oder nur ganz hinten aufgelistet. Wer wert darauf legt, in den Sumas aufzutauchen, der sollte es sich mehrmals überlegen Frontpage zu nutzen. Dafür entweder selbst HTML lernen oder sich einen gescheiten Editor zulegen (nur zu empfehlen: Dreamweaver; oder OpenSource!). Das investierte Geld kriegt man durch einen guten Suma-Platz wieder raus (vorrausgesetzt man verdient Geld mit seiner Homepage!).

Also, ich benutze Frontpage 2003 und bin Überaus zufrieden. Habe noch nie nen besseren html editor gesehen. Also: Wenn man nen Code schreiben will: Super farblich getrennt, und jeder Fehler schnell zu finden, Tags werden automatisch geschlossen... Und wenn mans mal schnell eilig hat und nen langen Text winfügen will (z.b. von ms word 2003) dann mach man es über die entwursansicht.
Aber ich kann natürlich nicht so gut mitreden.
Also zum einsteigen kann ich es nur empfehlen. Ich habe nämlich gute Erfahrungen damit gemacht. Frühe konnte ich garnichts aber dann mit der Entwursansicht habe ich immer geschaut, was passiert mit dem Code und dann noch mit selfhtml, konnte ichs irgendwann. Demnach: Mit FP habe ich gelernt im TXTEditor HTML Seiten zu erstellen.

Da es offensichtlich ist, dass du anfänger bist, und noch kein php lerner, kann ich dir noch nen Tipp geben.
Du hast zwar nur das Grundlegende, also kein php, mysql, .htaccess aber dafür erbefreien, kostenlosen webspace:
http://homepage.freenet.de
Und für die Domain:
http://nic.eu.ki
:lol:
 
wie kommst du auf den begriff "suma" ? das heisst Suchmaschine / search engine/ SE - Suma is doch einfach nur noch peinlich :>

frontpage ist allerdings muell und die tutorials von www.planethtml.de sind ja wohl der allerletzte dreck.
(nicht vorhandene html tags, frames und tolle hintergrundmusik wollte ich schon immer haben)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben