• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

[HILFE] Virus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Also bei dem Ausmaß würde ich meine wichtigsten Dateien, sofern nicht sowieso gebackupt, sichern und das System neu aufsetzen.

gute Besserung (xD)
n1ob
 
Werbung:
Zu aller Erst ist das hier das falsche Forum.

Es scheint dass du auf falschen Websites gesurfst hast, aber warum löscht du die Viren nicht mit diesem Programm was die erkennt. Anonsten würde ich die Festplatte komplett formatieren(nicht nur format c) auch sämtliche Partitiontabellen usw...
 
und wenn wir schon dabei sind, solltest du dich versichern, dass deine eigenen dateien (das was du sicherst) nicht von den dingern befallen wurde. sonst hast du nach dem restore deiner dateien wieder den mist auf der platte.

übrigens gehört schon eine gewaltige portion (sorry für den ausdruck) dummheit dazu, sich derartig viel dreck ein zu treten.

by the way.
wenn avira die dinger nicht findet, solltest du auf fehl-alarme hin prüfen, bevor du platt machst.
 
avira ist leicht auszutricksen sysop ;)
ich würde den computer aus machen... bei nem freund ins internet gehen und sofort alle passwörter ect ändern und dann platt machen

wenn du vorher noch daten brauchst dann schließ die platte irgendwo an starte mit ner linux recovery shell... wenn du das nicht kannst, frag nen PC profi in deiner nähe, kostet höchstens 50€ ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
avira ist leicht auszutricksen syspo ;)
ich würde den computer aus machen... bei nem freund ins internet gehen und sofort alle passwörter ect ändern und dann platt machen

ein laufender funktionierender scanner ist nur dann leicht auszutricksen, wenn er bereits kompromitiert wurde.

knoppicillin booten und scannen wäre mein rat. daten nur dann retten, wenn sie definitiv NICHT infiziert sind.

wenn mehrer virenscanner die viren nicht finden, würde ich wie gesagt erst mal prüfen, ob da nicht fehl-alarme des scanners vorliegen, der sie findet. einen virus übersehen, ok, aber gleich ein dutzend.....


mal davon abgesehen würde ich das ganze thema auf grund der viren-namen für einen fake halten !
 
sich derartig viel dreck ein zu treten.

sory für doppelpost habe das nit mit 2 Zitaten hin bekommen

soweit ich weis ist doch dafür nur ein virus nötig also trojaner
der dan ganz viele anderen noch entpackt oder sowas

ich glaube ich habe mir den mit einem download für ein tool das passwörter die durch ***** geschützt sind mit runtergeholt


diese schweine die die viren dinger machen....^^
 
Werbung:
....
diese schweine die die viren dinger machen....^^
stimmt zwar, aber aufpassen muss man selber. hausverstand sage ich da nur.

von varez seiten lade ich keine programme, halte meinen virenscanner aktuell und schmeisse mails von bill gates weg. alles dinge, des alltags. dann hat man auch ruhe vor den biestern.
 
danke ich habe mir eine Liezens für das programm geholt!
die kommt aber erst noch mit der post

die ist vor das programm von dem ich auch den screen gemacht habe!

ich werde dan 2 verkaufen

den das programm gibt es erst ab 3 lizensen und die sind jeweils für immer

bei interesse melden
 
Hmmpff... Wie ich die Rechtschreibung von neuen Usern mag... echt mal, hattet ihr keine Schule??^^

Und von was für einem Programm redest du gerade?? Weil ich werde daraus gerade nicht schlau.
 
Werbung:
Hmmpff... Wie ich die Rechtschreibung von neuen Usern mag... echt mal, hattet ihr keine Schule??^^

Und von was für einem Programm redest du gerade?? Weil ich werde daraus gerade nicht schlau.

Ich glaube, er redet von einem Programm, dass Passwörter die mit **** geschützt sind entschlüsselt und diese ausgibt.

siehe da :D
h glaube ich habe mir den mit einem download für ein tool das passwörter die durch ***** geschützt sind mit runtergeholt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben