• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Hilfe bei Java Script

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pako

Neues Mitglied
Hallo!
Hab von einem Kollegen einen Warenkorb Script geschickt bekommen, bei dem ich etwas ändern möchte..

Hier das Script:

Code:
<script language="JavaScript"><!--
var artikel=new Array(11);
artikel[0]='HO99 Kleider 77.00 Hosen demo.jpg Die ulimative Superhose 0.0';
artikel[1]='BL123 Kleider 33.00 Bluse Seide demo.jpg Eine wunderbare Seidenbluse und vieles mehr. 0.0';
artikel[2]='BL55 Kleider 65.40 Seidenbluse II demo.jpg Eine wunderbare Seidenbluse und vieles mehr. 0.0';
artikel[3]='SH123456 Kleider 42.60 Seidenhemd demo.jpg Hemd mit Blumenmuster 0.0';
artikel[4]='P300 Kleider 28.00 Pullover rot demo.jpg Ein roter Pullover der Extraklasse 0.0';
artikel[5]='MX-999 Elektro 48.00 Mixer Mixmax demo.jpg Der neueste Mixer von Miximax mixt einfach alles 0.0';
artikel[6]='KS-999 Elektro 666.00 Kühlschrank Eisi demo.jpg Kühlt kühler und ist Cool! 0.0';
artikel[7]='BK-999 Elektro 880.00 Backofen Backi demo.jpg Damit auch Ihr Brot schön schwarz wird. 0.0';
artikel[8]='BR-250 Lebensmittel 1.25 Bauernbrot 250gr demo.jpg Immer frisch und knusprig 0.0';
artikel[9]='BR-500 Lebensmittel 2.25 Bauernbrot 500gr demo.jpg Immer frisch und knusprig 0.0';
artikel[10]='ZB-111 Haushalt 3.60 Zahnbürste demo.jpg Für blendend weisse Schuhe oder waren es wohl Zähne? 0.0';
var kat=new Array(4);
kat[0]=new Array(0,1,'[color=red]Kleidung[/color]');
kat[1]=new Array(0,1,'Haushalt');
kat[2]=new Array(0,1,'Elektro');
kat[3]=new Array(0,1,'Lebensmittel');
var cTab='\t';
var gruppe='';
var catart=-1;
....

So, und ich möchte anstatt der Schrift (Z.B. Kleidung) einen Button haben. Könnt ihr mir bitte helfen wie ich dasmachen muss??

Vielen dank schon mal im Vorraus an euch...

Pako


MOD-EDIT: Code-Tags verwenden!
 
Werbung:
Benutze für den Source Code immer den
Code:
-Tag, dann ist es übersichtlicher und wir helfen dir dann auch.
 
Wie den Source code?
Da gibts keinen....
Ich kenn mich da auch nicht so arg aus, hab nur geringe Erfahrungen mit JS..ich möchte doch nur wissen, wie ich "Kleidung.jpg" einfügen muss, damit es als Button anstatt dem gleichnamigen Schriftzug funktioniert..hab schon ein paar sachen ausprobiert, aber eben nur probiert..

Bitte helft mir,ich muss das irgendwie auf die Reihe bekommen..
Wir wollen einen Onlineshop machen, aber das mit dem Warenkorb hat uns alle auf eine schwere probe gestellt..
 
Werbung:
Ganz einfach den
Code:
-Tag zu finden.

Du gehst einfach links unten auf Antwort erstellen, dann siehst, über dem Textfeld, so du deine Sachen reinschreibst verschiedene Tags wie [URL], usw..... . Dort findest du auch den Tag [code]

 :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben